Original von zergling07
ich hab mir jeden tag ne 10er paysafecard gekauft und immer ziemlich schnell abgeloost. aber heute hat ich mal nen guten run und außerdem diszipliniert und geduldig mein A-game gezockt.
wer nimmt es als signatur??
Original von zergling07
ich hab mir jeden tag ne 10er paysafecard gekauft und immer ziemlich schnell abgeloost. aber heute hat ich mal nen guten run und außerdem diszipliniert und geduldig mein A-game gezockt.
wer nimmt es als signatur??
Original von MrMarv89
Original von zergling07
ich hab mir jeden tag ne 10er paysafecard gekauft und immer ziemlich schnell abgeloost. aber heute hat ich mal nen guten run und außerdem diszipliniert und geduldig mein A-game gezockt.wer nimmt es als signatur??
Da fehlt, dass er mit einer 10er paysafecard ein 27$ MTT gezockt hat.
Wie ich halt schon immer wusste, dass Leute aus Röthenba... einfach nur fürsten...
omg alles verdonkt hab noch 210$ left weil ich alles auf NL 1$/2$ verdonkt hab und mich grad ins sunday warm up eingeschrieben habe... naja vielleicht wirds ja was mit itm ^^
heftiger typ... NICE cash...aber sag mir mal wieso du alles wieder verzockst??? chill doch und versuch dich erstmal auf nl25 oder so^^
Oder zahl mal ein paar Dollers aus und kauf dir was schönes. Irgendwie muss doch auch mal was abfallen oder?
Original von NanadaimegL
wie ich bei solchen leuten rasten könnte ...und ich bin downie!
lol ich bin froh um solche leute nur hätt ich nie gedacht das so einer sich traut auch noch hier zu posten
Entweder hat er ein großes Selbstbewusstsein oder weiß sich nicht anders zu helfen. Aber trotzdem Gratulation zum Cash!
Wenn niemand mehr auf solche Threads reagieren würde, würde nicht jeden Morgen ein neuer Troll aufwachen und einen solchen erstellen.
er ist kein troll. er zeigt gerade sein A-GAME auf stars!
er hat gerade n 55$ DNG ticket gewonnen ...
Macht ihn nicht so runter, er scheint etwas zu haben, was ihr nicht habt:
Viel Geld auf seinem Bankkonto!
Freut euch und holt euch euren Anteil
Original von MadMops
Macht ihn nicht so runter, er scheint etwas zu haben, was ihr nicht habt:
Viel Geld auf seinem Bankkonto!Freut euch und holt euch euren Anteil
![]()
... hat er doch gar nicht mehr ♦
[ ] er verarscht uns gerade heftigst und lacht sich 'nen Ast, weil wir dumme Kommentare abgeben
[x] er ist einfach nur
...
[ ] er verarscht uns gerade heftigst und lacht sich 'nen Ast, weil wir dumme Kommentare abgeben
[x] er ist einfach nur ...