wie wärs, wenn ihr es einfach mal nach icm berechnet oder wenigstens mal bei nash eingebt !?
klar können jetzt auch noch 20 leute "ich denke ..." posten ... oder man guckt sich einfach mal die zahlen an ...
wie wärs, wenn ihr es einfach mal nach icm berechnet oder wenigstens mal bei nash eingebt !?
klar können jetzt auch noch 20 leute "ich denke ..." posten ... oder man guckt sich einfach mal die zahlen an ...
Original von larseda
wie wärs, wenn ihr es einfach mal nach icm berechnet oder wenigstens mal bei nash eingebt !?klar können jetzt auch noch 20 leute "ich denke ..." posten ... oder man guckt sich einfach mal die zahlen an ...
lets go lars
ohne großartig ahnung von mtts zu haben, sag ich mal, dass man so einen spot nicht einach nach nash berechnen kann..
die pricesteps sind halt riesig, und wenn er nicht gerade eine 500k roll hat, kann man wohl das nicht nur nach nash spielen..
ich würds trotzdem wohl auch pushen..
gratz zum cash!
aach was ist doch wohl standard...und wer hier noch großartig von edge, die er noch hatte, redet, wenn man dann <15BB ist, nützt einem eine mega-edge, falls diese vorhanden ist, auch nichts mehr.
und der caller muss sich hier rein überhaupt nicht überlegen, ob er einen "coin" eingehen will...mit 99 ist das ein snapcall, in der pushing range ist ja auch any pocket mit drin, und dann mit 99 von nem flip zu reden, ist schon eher unrealistisch.
fettes Gratz!
in welchen Schritten zahlst dir das jetzt eigentlich aus? ^^
Vorbei am FA^^
Danke für die Glückwünsche.
Konnte nichtmal richtig schlafen.
Zur Final Hand:
Der Spot ist einfach zu gut, um ihn wegen der möglichen Edge wegzulassen. Mit meinem Stack kann ich die Edge auch nicht wirklich ausspielen. Die anderen beiden Shorties folden sich auch runter. Und deshalb macht selber in die nächste Preisstufe folden, auch wenig Sinn.
Für den Push werden mir die Gegner viel Credit geben und besonders die beiden Shorties werden tight callen. Außer evtl. Iuliani wird da garantiert keiner nen zu loosen Call auspacken.
Gegen ne Range von AJ+, 88+ hat JTs 35% Equity. AJo z.b. 33,5%.
Gegen AQ+, 99+ ist JTs sogar besser als AJs.
Würdet ihr AJo, AJs da auch folden?
Der geilste push den es seit Menschendgedenken gegeben hat mit TJs.
Edge, wait....what? Erstmal bischen mit mtts beschäftigen Leute und dann posten.
Du hast das geschafft, woran wir anderen alle gescheitert sind.
Aber gz jedenfalls!
Original von larseda
glaube mehr std geht schon gar nich mehr...
würde mich mal interessieren was die leute die hier folden wollen in dem spot pushen?
99+ AQs+,AK?
Original von Schwoicha
aach was ist doch wohl standard...und wer hier noch großartig von edge, die er noch hatte, redet, wenn man dann <15BB ist, nützt einem eine mega-edge, falls diese vorhanden ist, auch nichts mehr.und der caller muss sich hier rein überhaupt nicht überlegen, ob er einen "coin" eingehen will...mit 99 ist das ein snapcall, in der pushing range ist ja auch any pocket mit drin, und dann mit 99 von nem flip zu reden, ist schon eher unrealistisch.
###
Gratz und so