Zum Forum springen
40-60%roi im Micros...

Benachrichtigungen
Alles löschen

40-60%roi im Microstackes auf 3 verschiedenen Pokerseiten

3 Beiträge
5 Benutzer
14 Reactions
1,579 Ansichten
Gggholditholdit91Hot
Beigetreten: 08.05.2021
Legacy Member

Hallo leute wollte auch mal meine erfolge mit euch teilen kann leider keine links und Bilder posten deswegen sharkscoped mich mal Yaaxp911 WPN GG PARTY wollte auch gleich mal hier eine Diskussion starten was den für mich am sinnvollsten wäre.

Zu mir bin 29 jahre alt habe letztes jähr im Winter wegen Corona angefangen mit OnlinePoker. Spiele eigentlich cash Game Omaha und bin auch bei gg Poker sehr stark mit 100k Hände jeweils 1200dollar up bei Plo Rush 5/10 Cent habe auf gg Poker 500k händePlo Rush noch gespielt bin 6k up mit rake kann ich auch profen.
Wollten noch hinzufügen das ich die tage auf Twtich Streamen werde und alle anfänger und leute die fragen haben sehr willkommen sind um gemeinsam zu Wachsen.

Antwort
Zitat
2 Antworten
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht kannst du ja deinen twitch Nick hier posten? Ich bin an plo liveplay interessiert. :)

Antwort
Zitat
Peterfuchs87
Beigetreten: 27.10.2020
Legacy Member

Ich würde dir empfehlen zu schauen in welchen Formaten du am besten bist und mich dann darauf konzentrieren oder eben an den möglichen Schwächen arbeiten. Vielleicht hast du das ja auch schon gemacht. Also z.B Winrate checken in Regular/Turbo/Hyperturbo sowie 9max,8max,6max. Oftmals lohnt es sich zB nicht wirklich Turbos bzw Hyperturbos zu spielen, besonders wenn man im Average Buyin aufsteigen will. Kleinere Edge und sehr viel mehr Varianz.
Auf Sharkscope ist das besonders mit kleinen Samples aber nicht wirklich aussagekräftig. Falls möglich lieber im Tracker ev bb/100 checken.
GLGL

Antwort
Zitat
Teilen: