Zum Forum springen
5. platzt 5 $ 2k en...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5. platzt 5 $ 2k entrants

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,152 Ansichten
Maddi
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

gegen quad raus 8(

14 Antworten
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

- was nen krasses rumgelucke

3 strassen, n flush, 3 sets, n quad, war n fh auch dabei? weiss nimmer aber mit was für karten er immer allin gehen musste weil die blinds jeden auffrassen und er dann gewann ist nimmer schön

aber geil, 5xx dollar warens btw, die er holte

edit: warn speedturnier, das is ja echt mal krass ätzend

captainsepp
Beigetreten: 24.01.2005
Elite Grinder

hehe grats maddi

Maddi Themenstarter
Maddi
Elite Grinder

yeah is lustig wenn die blinds grö�?er sind als alle spieler spieler am tisch ^^

lol hab gestern auchn 1$ speed turnier gespielt, hab aba nich gepeilt dass es ein speed turnier war, hab mich nach 30 mins gewundert warum schon mehr als die hälfte von 4k teilnehmern raus war und die blinds grö�?er als mein stack waren ^^

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

sind speed turniere nicht mehr luck abhängig als roulette?

Original von Ristl

So kann man es sagen.

Maddi Themenstarter
Maddi
Elite Grinder

ja ich hätte an dem tag lotto spielen solln :P

Kerri1
Elite Grinder

Original von Ristl

es ist wie lotto, und maddi hatte 5 wichtige mit zusatzzahl, wie oft das passiert sollte klar sein ^^ - der gewinner hatte halt 6 mit zusatzzahl

Greenster
Beigetreten: 22.01.2005
BlackMember

also ich spiele total oft das 30 $ speed tourney um 8 uhr auf pp ( hab das 5 $ auch schon gewonnen)
Ich finde sie nicht soo luckabhänging , man muss halt viele andere sachen beachten um sie zu schlagen.

Kerri1
Elite Grinder

wie bitte? es ist luck pur, nach 10 minuten oder so waren auf maddis tischen immer die blinds allin, da isses dann wohl nur luck only, du kannst gar nicht so viele chips haben respektive gute karten bekommen, dass du sagen wir mal konstant bei 10BB bist - 10BB hatte der chipleader meist und wie gesagt selbst maddi mit seinen händen, die NIE!!!! schlechter waren als 2 pair war oftmals allin durch die blinds oder aber knapp drüber (weil er eben schon extrem rumluckte, im irc waren viele zeugen )

also was andres als lotterie is das nich

Greenster
Beigetreten: 22.01.2005
BlackMember

nach 10 minuten , sind die blinds bei lvl 3 also 25/50 da ist doch noch keiner all-in.
und sobald du chipleader am tisch bist ist es schei�?egal wieviele bbs du hast, weil die anderen deine blinds eh nicht attackieren können.

Original von Kerri1

Original von Ristl

es ist wie lotto, und maddi hatte 5 wichtige mit zusatzzahl, wie oft das passiert sollte klar sein ^^ - der gewinner hatte halt 6 mit zusatzzahl

Naja das ist ja wohl etwas krass übertrieben. :)

PS. Was sind wichtige zahlen? ;) Es gibt keine 6 richtige mit zusatzzahl .

Ludwitch
Beigetreten: 26.02.2005
PokerStrategist

wichtig sind alle Zahlen von 2 und 10, oder gibts sonst noch welche?

Nekroma
Beigetreten: 16.01.2005
PokerStrategist

Geil bei solchen Turnieren ist immer dieses Zeitgeschinde wenn es in die Nähe der Geldränge geht. Spieler werden aufgefordert doch immer die Timebank zu benutzen damit möglichst viele Spieler rausfliegen und sie in die Geldränge kommen. Wenn dann das spielen wieder einigerma�?en losgeht, sind die Blinds so hoch, dass es nur noch all-ins gibt. ... aber NEIN, gelucke ist es nicht ^^

Teilen: