Zum Forum springen
6. im 33$ Regular, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6. im 33$ Regular, 553 entrants

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
849 Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Das war mein erster Deal und ich wei�? ned ob das gut war. FT lief überhaupt nicht und ich war der Shortstack. In der nächsten Runde wären die Blinds gekommen. 24k war der BB glob ich. Mein Stack war unter 100k. Für die 1k hätte iich ohne Deal noch 2 rausschmei�?en müssen, dann wär ich knapp unterm Deal gewesen.

Denke es war ok, so knapp 400$ mehr als wäre ich evtl. 6ter geworden.

Vielleicht kann hier ja jmd. mal was zu DEALS schreiben, kam mir da teilweise hilflos vor. Mit nem Freund überlegt und wir kamen zum Entschlu�? es sei ok.

10 Antworten
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

An deiner stelle sicherlich gut! Als Chipleader hätte ich es wohl nicht gemacht! Guter Deal

sehe ich auch so... für dich ist der deal doch einwandfrei und sicheres geld.
was allerdings den chipleader dazu gerissen hat?!? :rolleyes: naja vielleicht hatte er zeitdruck ....

gratuliere jedenfalls!

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

deal or no deal?

deal!

Original von alexiker
was allerdings den chipleader dazu gerissen hat?!? :rolleyes: naja vielleicht hatte er zeitdruck ....

gratuliere jedenfalls!

bei 6 Leuten Chipleader zu sein garantiert halt auch nicht grad, dass man das im HU nachher noch ist oder den Turniersieg...wenn man dann auch noch Zeit spart geht manch einer wohl lieber auf Nummer sicher ^^

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von Btah1

Original von alexiker

gratuliere jedenfalls!

bei 6 Leuten Chipleader zu sein garantiert halt auch nicht grad, dass man das im HU nachher noch ist oder den Turniersieg...wenn man dann auch noch Zeit spart geht manch einer wohl lieber auf Nummer sicher ^^

Wenn ich mal soweit kommen sollte gibbet kein Deal wenn ich Chipleader bin!

Original von Schmette

Original von Btah1

Original von alexiker

gratuliere jedenfalls!

Wenn ich mal soweit kommen sollte gibbet kein Deal wenn ich Chipleader bin!

tja dann nimmt der 2. den 3. oder 4. raus und urplötzlich bist du nicht mehr Chipleader...wenn man sichs dann anders überlegt steht man beim Deal schlechter da

wobei ich ja auch nicht unbedingt einen Deal nach ChipCount machen würde (hat ja bei dem Deal oben jeder ungefähr den Anteil vom Prizepool, wie seine Chips am gesamtchipcounts beteiligt sind)

Hugh57 Themenstarter
Hugh57
Elite Grinder

Danke für eure Meinungen, das hat mich seit heute Morgen bis jetzt den ganzen Tag beschäftigt.

Also als Chipleader hätte ich es mir auch überlegt, er hatte auch noch schön Position auf den 2ten. Und leider beide auf mich

also ich hätte dem 5. und 6. etwas mehr als für den eigentlichen 5. Platz gegeben also 950$ für den 5. und 920$ für den 6.
dem 4. dann 1200$, dem 3. 1350$, dem 2. dann 2200$
so hät man sich selbst noch 200$ mehr einstecken können

Hugh57 Themenstarter
Hugh57
Elite Grinder

Er meinte nur, er will die 3.1k haben und der Rest sei ihm egal. Weniger nimmt er nicht. Der 2te war wohl auch einverstanden und die ganzen Shortstack eh gleich gesagt, ok, weil jeder Angst hatte als nächstes zufliegen.

Teilen: