nein beim mtw turnier waren hatte ich leider nichts auf der hand und die paar mal wo ich preflop ans mitgehen denken konnte kam dann am flop nix und ohne karten geht leider nix.
jo die gegner sind teilweise mehr als schlecht, und interessanterweise vorallem die leute die seit 10 jahren oder so dort spielen, obwohl die an den 5/10 Geldtischen dort scheinbar Geld verdienen, spielen ziemlichen Müll.
Habe fast alle Hände nur mit TopKicker beim Pair gewonnen.
Grundsätzlich isses ganz witzig und werde sicherlich wieder mal hinfahren, aber ein Lokal mit etwas mehr Stil wäre schon schön, weil das Niveau ist teilweise echt schauerhaft (wobei der Vorteil dabei das die Leute auch so spielen
)
So zur Kurzerklärung der 0 + 2€ und Rebuy und Addon wusste das ja auch nicht.
Also Grundeinsatz sind mal die 2€ dafür gibts die 1000 Chips.
Runde 1 - 30 mins 25/25
Runde 2 - 30 mins 25/50
Runde 3 - 30 mins 50/100
Innerhalb dieser 3 Runden kann man um 10€ Rebuy machen und bekommt wieder 1000 Chips nach. Nach dieser 3 Runden kann man wenn man Geld hat 1 x um 10€ 2K Chips nachkaufen was alle einschliesslich mir gemacht haben, da ich mir zu diesem Zeitpunkt schon echte Chancen ausgerechnet habe, war bei ca. 9,5K Chips und Chipleader am Tisch.
Danach werden die Blinds alle 10 mins erhöht, das geht dann recht schnell und man muss schon ziemlich aufpassen da anders als im Internet keine 20 Runden oder so gespielt werden kommt man pro Limit wenns gut geht einmal zu BigBlind dann gibts schon wieder die Erhöhung.
Spieler waren knapp 140 wenn ich mich nicht verhört habe.