Hallo,
bin gerade in guter Stimmung. Spiele seit Weihnachten mit den $50 Startguthaben und bin jetzt bei fast 50€ angekommen. Heute war ein guter Tag, erstmal am frühen Abend $1,40 gewonnen, dann beim ersten Versuch mit € Tischen nach heftigem auf und ab 0,60€ gewonnen.
Gerade gedacht: vor dem schlafen gehen spielst du noch kurz. Ein Tisch, FL FR 0,10/0,20€. 16 Hände gespielt, 2,31€ Gewinn gemacht. Als der BB wieder kam - aussetzen, raus. Diese schöne Serie wollte ich nicht stoppen, gehe lieber glücklich schlafen. Mit 16 Händen 23,1 Big Blinds, das muss man in FL erstmal schaffen.
Und ja, ich weiß das es einfach nur massiv Glück war. Mit A7o im BB fing es an, schieben, 7 als Top Paar getroffen.Weil so viele drin waren call, am Turn kam K aber call wegen guter Odds und auf dem River noch eine 7. Mit T9o aus MP? call weil ich mich verzählte, war nicht raise + 3 caller sondern nur 2. Flop? T44, am Turn sah es schlecht aus, aber Pot Odds von 9:1 drückten auf call, River war allgemeines schieben und Sieg.