Zum Forum springen
Auf dem Weg nach ob...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auf dem Weg nach oben

26 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,825 Ansichten
JackausBerlin
Beigetreten: 02.12.2007
Elite Grinder

Hey, haste Du noch gesehen, wie ich ausgeschieden bin?

War glaube ich 2ter oder 3ter in Chips, relativ dicht hinter dem CL, und bekomme nach einem Minraise mit AQ einen Push als Reaktion, was ich natürlich gerne annahm. Er hatte es schon vorher öters nach Openraises reingestellt. War fast überrascht, dass er mit AJ eine rel. gute Hand hatte.
Er traf leider den J und das wars :rolleyes:!

Du warst recht aggressiv am FT !
Einmal warst Du schon sehr gut dabei und hast es dann direkt wieder mit A2o verbraten. Ich fand den Call da etwas zu schnell. Hättest Dir m. E. allgemein mit Deinen Moves ruhig etwas Zeit lassen können. Es gibt da jetzt sogar eine Timebank am FT ;)!

Vielen Dank fürs Daumendrücken! CU at the next FT :f_biggrin: !

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Herzlichen Glückwunsch itseme!
(JackausBerlin natürlich auch ;) )

itseme Themenstarter
itseme
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Ne habe nicht gesehen wie du ausgeschieden bist, habe Zähne geputzt und als ich wiederkam warst du schon raus.
Ja, das war gestern sicher nicht mein stärkster Auftritt, hatte zwar gute Karten am FT, aber manchmal überhastet... ich war noch im 50k auf 888, wo ich zwischenzeitlich Chipleader war und dann leider als 22. oder so rausgeflogen bin, gab zwar 200$, aber da hatte ich mir doch mehr erhofft, deswegen die Brechstange bei Titan

itseme Themenstarter
itseme
PokerStrategist

So langsam kann man wohl von einem Upswing ausgehen. Gestern konnte ich das 9000 Guaranteed R/A auf Titan gewinnen und damit 2787$ einsacken, meinen bislang höchsten Gewinn.

JackausBerlin
Beigetreten: 02.12.2007
Elite Grinder

Hey itseme, gratuliere zum Gewinn des 9K !

Da ich auch noch länger dabei war, hab ich immer gesehen, dass Du seit 100 left CL warst. Verdient gewonnen =)!

itseme Themenstarter
itseme
PokerStrategist

Danke dir, ich habe dich auch beobachtet, habe gehofft das du es noch an den FT schaffst, wäre dann der 2. in einer Woche geworden...

Teilen: