Original von hartiedd
Original von hartiedd
Stark . Ein paar Sachen interessieren mich noch .
Wann hast Angefangen ?
Wieviel bereits ausgecashed ???
Ich sehe gerade wir sind oft gemeinsam an den Tischen bin auch Midstack Spieler auf Stars.
Wenn du Magst Mail mir auf Pokereddyäääättttweb.de , da können wir uns über paar Regs austauschen ...
See you on the Tables ...
Angefangen hab ich ca. Weihnachten 06 ... FL Microstakes bis der 100$-Bonus gecleart war ... danach auf NL5 FR BSS umgestigen und mich schön langsam die Limits hinaufgearbeitet (dank bösem down auf NL50SH viel zu viel Zeit auf NL25SH verbracht). 2007 war relativ zäh ... stand bei 2,5k$ am Jahresende d.h. 2008 mittlerweile schon verachtfacht (hatte aber teilweise auch mehr Glück als Verstand^^)
Ausgecashed hab ich bisher 12k ... einen Teil davon auf die Seite gelegt, einen Teil für Urlaube diesen Sommer verwendet, bißchen was für die Uni und der Rest für Ausgehen, Alk und sonstige Sachen. D.h. hab mit 8k$ eine schöne BR um NL100/NL200 mixed zu spielen.
Würde mich zwar nicht wirklich als "Semipro" sehen, aber mit Studentenjobs und so hat's sich für mich erstmal erledigt ♦
Ich sehe gerade wir sind oft gemeinsam an den Tischen bin auch Midstack Spieler auf Stars.
Wenn du Magst Mail mir auf Pokereddyäääättttweb.de , da können wir uns über paar Regs austauschen ...
See you on the Tables ...
Meinst du damit Casajonsen oder mich? Ich spiele ausschließlich auf party. Spielst du da auch, oder nur auf Stars?