Ich habe mein startkapital von ps.de auf mansion ma einfach so verzockt ohne mich davor mit theorie beschäftigt zu haben.Und dann vor einer woche habe ich ca. den 20.en Platz bei nen freeroll belegt und damit 16$gewonnen! Und jetzt habe ich es geschafft mit sng 1$ und der SSS eine bankroll von 116$ aufzubauen!Yeaaah
gut das du am ball geblieben bist und nach dem verballern der 50$ nicht mit pokern aufgehört hast bevor du überhaupt angefangen hast.
beschäftige dich weiterhin mit dem content und dann wirds auch^^
Habe hier die ganzen dinger gesehen wo sie (psler)schreiben das se 100K im jahr machen dachte mir das is ne gute chance
Ma schauen wie´s läuft;)
Original von Kapitalo
mir ist aufgefallen das pokern nur spass macht wenn man gewinnt oder halt an erfahrung gewinnt aber auf den niedrigen limits ist der spassfaktor für mich noch nich so hoch da die gegner unberechenbar sind das suckt
Das warst doch Du!!!
Hmmm Du meinst doch nicht wirklich was erreichen zu können.....so ein Unsinn!!!
Sorry aber dämlicher gehts nicht!!!!
joa, jetzt betrachten wir alle mal wieder unsere kurzen pimmel und gratulieren op zu seinem erfolg!
coke 178 hahaha du erbärmlicher hurensohn wollteste nicht 187 hinter dein pimmel nick schreiben haha 178 du hänki man hahahahahaha 178 jeah haha coke haha
ganz schön erbärmlich wenn man sich coke nennt und noch ein auf gangsta tun will indem man den de polizeicode für mord hinter sein nick (178) schreibt leider ist der code falsch du (gangsta) der geht nämlich (187) aber da du ja ein internetopfer bist nehm ich dich eh nicht ernst denn du bist ein erbärmlicher hurensoohn der ina klasse von leuten wie mir gehänselt wurde.
ps. du hurensohn schreib ein ticket (ob du dich umtracken lassen kannst oder geh dein vater auf ner wiese beim picknick die eier lutschen
mfg der richter haha