Zum Forum springen
BB-Jackpot geknackt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BB-Jackpot geknackt

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
4,349 Ansichten
diller
Beigetreten: 13.02.2006

Hallo,

ich habe eben den Bad Beat Jackpot geknackt und als Hand-Gewinner 53.363 Dollar kassiert.

Hier die Hand:

2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with T♠, Q♠
Hero raises, MP3 calls, 2 folds, SB calls, BB 3-bets, Hero calls, MP3 calls, SB calls.

Flop: (12.00 SB) J♣, 8♠, J♠ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, MP3 calls, SB calls, BB raises, Hero calls, MP3 calls, SB calls.

Turn: (10.00 BB) 9♠ (4 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, MP3 calls, SB calls.

River: (14.00 BB) 4♠ (4 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, MP3 folds, SB calls.

Final Pot: 17.00 BB

Hat aber einige Zeit gedauert, bis die anderen kapiert haben, das am Tisch der JP geholt wurde.

Grüße
diller

22 Antworten

Sehr geil! Gratuliere! :)

Mach das nur bitte nicht nochmal wenn ich gerade 9table. Wegen den scheiß popups sind meine Aces ausgetimed... :tongue:

Prost!

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

Du bist ja cold as ice... Herzlichen Glückwunsch!!

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

also auch wenn ich kein fl spiele.. ich hätte da irgendwo mal geraist -.-

demodokos
Beigetreten: 15.04.2006

Kein Showdown - kein Jackpot...

Großese Gratz!!!

Wobei die No Showdown-Theorie irgendwie auch Lücken hat, wenn man sone Jackpothand hat, geht man ja meistens auch bis zum SD... Zumindest wenn man Quads hat. Aber irgendwie hätte ich da vielleicht auch dies safe Variante genommen.

Maceolav
Beigetreten: 10.03.2006

Glückwunsch feier ordentlich ;)

betout
Beigetreten: 06.02.2005

gutes karma vom mining wohl. =)

gratz!

gratz!!

diller Themenstarter
diller

Original von Sleyde
also auch wenn ich kein fl spiele.. ich hätte da irgendwo mal geraist -.-

war halt ne blöde Pos. hinter dem Aggressor.

Ich hatte auf Turn und River die Hoffnung, daß einer noch ein hohes Spade hätte, dann wäre auch noch geraist und gecapt worden.

Der am River raus war, hätte vielleicht nach meinem Turn raise schon das Handtuch geworfen.

Der SB blieb tatsächlich mit Pair 8 drin, der hätte auch nichts gezahlt.

Manchmal raise ich auch, um wenigsten mit dem Aggro-Gegner zu cappen, hier waren aber noch 2 weitere dabei, daher eher die Calls zum trappen.

Grüße
diller

Sub0
Beigetreten: 13.01.2007

Na herzlichen Glückwunsch! Bei dem Stand gestern hab ich auch den halben Tag an 3 Tischen gezockt... Naja, vielleicht beim nächsten Mal. :)

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Gratuliere!

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Den Glückwünschen schließe ich mich mal an. :)

valuecalls

sharkKiZz
Beigetreten: 28.08.2006

Dickes Grats.

War ca. 1 Stunde in der Waitinglist deines Tables. :(

diller Themenstarter
diller

danke an alle für die Glückwünsche.

@serkis: das ist echt schade. Ich hoffe aber, Du warst wegen der anderen Fische in der Warteliste, nicht wegen mir ;)

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von demodokos

Großese Gratz!!!

Wobei die No Showdown-Theorie irgendwie auch Lücken hat, wenn man sone Jackpothand hat, geht man ja meistens auch bis zum SD... Zumindest wenn man Quads hat. Aber irgendwie hätte ich da vielleicht auch dies safe Variante genommen.

Also wenn ich 8888 halte und einen Royal Flush vermute, dann calle ich so nen All In gerne, zumindestens am Jackpot Tisch

Und ja, auch gz von mir, will auch :(

sharkKiZz
Beigetreten: 28.08.2006

Original von diller
danke an alle für die Glückwünsche.

@serkis: das ist echt schade. Ich hoffe aber, Du warst wegen der anderen Fische in der Warteliste, nicht wegen mir ;)

Natürlich ;)

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006

Original von demodokos

Großese Gratz!!!

???? Als ob jemand quads weglegt ?? Also da bin ich auch noch so dreist und hol mir noch nen dicken Pot zusätzlich zum bbj

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

Mit nem Monster und Aussicht auf den Jackpot würde ich schon mal ne Freecard verteilen, aber am River muss man keine Angst haben, zu betten. Eine andere Monsterhand callt dich eh und so wird kein jackpot versäumt.

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007

soooo lustig hier :) "wenn ich einen royal flush vermute" selten so gelacht :) der gegner wird min. ein str8 flush draw oder set haben und das nach einem bet nicht sofort folden ;)

Teilen: