Zum Forum springen
BBJ online sehen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BBJ online sehen

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,097 Ansichten

Hi Jungs,

kann man eigentlich auf der HP von Party oder sonst im I-net gucken, ob der Jackpot geknackt ist oder nicht?

Ich bin nämlich an der Arbeit, kann hier die Software nicht installieren und die Party-HP bekomm ich auch schon seit ein paar Tagen nicht auf!

Kann man das da überhaupt sehen, oder muss man die Software haben?

7 Antworten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

du kannst doch auch mit dem javaapplet von party reinguggen,oder wirds da auch net angezeigt ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann erklär mir mal was ein javaapplet ist;-)

probier einfach den link

is partypoker online

http://router.partypoker.com/client.html?lid=de_DE
Greets Sonne

_Anonymous_

Oh Mann bin ich blöd, ja klar...

Ich hab über den Browser ja auch schon gezockt, is schon ein Weilchen her, verpeilt;-)

Also, stank you, und yeah...

Er ist noch nicht geknackt:-)

wow und ich wunder mich noch warum so viele auf den kack bbj tischen spielen und was zur hölle es dich interessiert ob der nun geknackt ist oder nicht...
rechnet sich das jetzt nicht sogar statistisch auf den bbj tischen zu spielen?!

_Anonymous_

Ich weiss auch nicht, ob es sich rechnet, aber ich hab gestern 4-Tische BBJ nebenbei gezockt, und habe nach 2 Stunden mit nem Gewinn von 160BB abgeschlossen, also is es mir doch eigentlich egal, ob sich die Tische rechnen oder nicht!

Er steht bei über 700.000$, oh Mann...

Aber ich glaub, wenn man sich hin setzt und drauf hofft, passiert es sowieso nicht...

Die meisten die ihn geknackt haben schreiben doch meistens, dass sie es erst gar nicht gemerkt haben, dass sie an einem BBJ-Tisch sitzen usw...

Aber ab 200.000$ zock ich die BBJ-Tische immer, is irgendwie so meine Grenze geworden, wo ich schwach werde:-)

730k, jmd. sidebets das er über ne million kommt? quote?

edit: ok hat sich erledigt

Teilen: