lol
ich hab bet365 vor ner ganzen weile recht gut aushuren können... dass dumme ist nur, dass ich da im downswing war und mit genausoviel geld gegangen bin wie ich eingezahlt hatte 8[
lol
ich hab bet365 vor ner ganzen weile recht gut aushuren können... dass dumme ist nur, dass ich da im downswing war und mit genausoviel geld gegangen bin wie ich eingezahlt hatte 8[
harte bandagen...
ich habe alles ausgecasht.
daraufhin teilte man mir mit, dass man mein konto geschlossen hat!!!
was soll's...
jake.
bet365 war eigntlich immer ganz ok hab da auch 2monate rumgehurt
danach hab ich aber kein bock mehr das prima netzwerk gehabt die 1/2 fullring tische (min für bonus) waren sowas von tight/agressive, das ich dachte ich sitz anem 100/200 tische 15-20vip und prf 12-15
habs dan gelassen weil das muss man sich ja wirklich nicht antuen
eventuell lags auch daran das es immer anfangs des monats war und alle bonushuren aus ihren löchern gekrochen sind
für diesen anmeldebonus, wie läuften das ab?
ich spiel 500 raked hands (die kann man sich ja auch anzeigen lassen, hab kein pt...) und danach schrieb ich da ne email hin, dass ich den bonus gern hätte?
welches limit spiel ich da am besten ? 0.5/1 ?
ich sag dir...lass es...googel doch mal. überall findest du die gleichen postings von leuten, die ähnliches erlebt haben wie ich.
o.k., wenn du ne vpip von 50% hast...vielleicht lassen sie dich dann weiterspielen.
ich hab' wirklich sehr sehr freundliche mails geschrieben. und ich spiele auch absolut keinen ängstlichen stil. hab' ssh bereits 3x durchgeackert um meinen stil daraufhin zu optimieren. was die sich da aus den fingern gesaugt haben ist absolut haltlos und ich vermute mal ganz stark, dass es den bonus für 0.5/1 ab nächstem oder übernächsten monat nicht mehr geben wird.
aber falls du's dir wirklich antun möchtest:
auf 0.5/1 limit ist der bonus sehr schnell abgearbeitet. 10 stunden etwa. wenn du 3-tablest schaffst du's vielleicht sogar schon in 3 stunden.
auszahlen lassen kannst du dir den bonus jederzeit. eine mail an den support genügt. du kannst dir 10x 10$ gutschreiben lassen oder auch alles auf einmal. ganz wie's beliebt.
klingt zu schön um wahr zu sein...ist es auch...
berichte mal, wie's gelaufen ist.
gruss,
jake.
also meld ich mich an, spiel 500 raked hands und dann schreib dann ne email dahin, dass ich mich grad erst angemeldet habe, 500 raked hands gespielt habe und gerne den bonus dafür haben möchte?
oder mach ich da etwas falsch?
topic Closed.
Pokerstrategy.de rät dringend davon ab auf anderen Anbietern als Partypoker und Pokerstars zu spielen, da viele Seiten unseriös arbeiten.
Sollte weiterer Diskussionsbedarf bestehen, bitte kurze mail an: