@pokerfreund: also ich sehe das du noch nich mal ne handvoll post hier gemacht hast. einsteiger bist, also nicht mal das quiz hnter dich gebracht. deine probleme liegen ganz woanders. die bücher hast du vll gelesen, aber ohne dir ein kopf über das geschriebene zu machen. ich selber bin auch nicht der mörder poster hier, andere die so lange wie ich hier sind haben 2000 post geschrieben. davon dann der eine oder andere mehr bbv. du hast dich mit noch rein gar nix hier beschäftigt. da ist der größte haken bei dir.
ok sry sehe gerade das du auch noch nicht so lange dabei bist.
dann kann es bei dir jetzt ja erst richtig losgehen
@dado: wie du weißt sind 40k hände nicht die welt. du siehst selber das es nicht vorwärts geht, also kannst du was unternehmen. hände posten und bewerten, scheint auch nich so dein dinggewesen zu sein. es gibt immer möglichkeiten. ein zwei wochen abschalten, in der zeit ein paar artikel lesen evtl auch 2x oder 3x. ich finde immer wieder sachen in artikeln die ich verkehrt interpretiert habe, und beim 3x lesen erst richtig umsetzen konnte.
was fürn limit spielst du denn??? frag andere im forum ob sie mal über die schulter schaue können. spielen ne menge hier bei titan. es gibt viele möglichekeiten. eine ist auchaufgeben...mus halt jeder selber wissen.