Zum Forum springen
crazy stack win!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] crazy stack win!

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
593 Ansichten

humpa,

bin grad gold geworden und hab gedacht ich les heut abend mal ein paar der artikel und damit ich net einpenne zock ich halt nen turnier nebenher. Gab als einziges das crazy stack 55dollar turbo. Spiel nl50, von daher schon ein recht teurer buy-in aber man kann sich ja mal was gönnen. Wie das im turbo so ist, mit alle 2min blinds erhöhen ist halt 90% glück und ich hatte davon wohl alle beisammen. Immer wenns mal drohte wieder knapp zu werden mit den chips kahm die richtige hand zum pushen und ich wurde sogar von suckouts verschohnt :f_confused:

Nja, am final table in der ersten hand nen flip gewonnen und danach hatte ich nen riesen chiplead und hab das sicher nach hause gebracht.

1692 dollar in weniger als einer stunde, so muss das sein:)

7 Antworten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Grats! Luckbox.Luckbox.Luckbox.

pics or ...

ansonsten natürlich gratz

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was meint ihr, nl100 shotten ?

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Original von jutrixan
was meint ihr...

1. Herzlichen Glückwunsch
2. Shotten? Mh...Wenn Du rechtzeitig absteigen kannst, warum nicht.
3. Gratz! ;)

Redman2606

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

erstmal gz gz gz!

*räusper, räusper* shotten, um sich weitere/höhere shots zu finanzieren... i smell brokeaments!

ich spiel momentan 11er/22er SNGs und hab jetzt durch trny winnings auch die roll, um direkt 33er zu spielen. aber weil ich auch bei den SNGs schon so einen raketenstart hingelegt habe, will ich mir erst noch ne samplesize erspielen, theorie lernen und software kaufen, die ich schon lange haben wollte. so stelle ich sicher, dass ich auch mit genug erfahrung gerüstet bin für höhere stakes und es wird nicht so teuer, etwa vorhandene leaks auszubügeln. hab auf den ersten eindruck schon recht krasse unterschiede beim ROI auf verschiedenen limits - auch wenn ich sie alle +EV spiele und die samplesize noch sehr klein ist, bringt mich die tendenz doch zum grübeln :f_confused:

Original von jutrixan

Nl 100? Du hast doch jetzt nen stack für Nl 1000.

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von christian88

Original von jutrixan

Nl 100? Du hast doch jetzt nen stack für Nl 1000.

:heart:

Teilen: