Zum Forum springen
Danke MTTs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Danke MTTs

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
738 Ansichten
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Servus Leute ,

nachdem es in NL50 suckouts ohne ende geregnet hatte und ich knapp 11 stacks down war , konnte ich die 11 Stacks durch 2 MTTs wiederholen.

Gestern gegen 23 Uhr im 1$ Speed wo ich den 3ten Platz belegte.

Heute gegen 1:30 uhr , wo ich im 2$ Speed ebenfalls den 3ten Platz belegte.

Ich würde , mich zwar auch mal wieder über Platz 1 freuen , aber ich bin zufrieden mit den ergebnissen :)

Ich danke daher den Kanadischen Fischen die meinen mit 43o AIs zu callen :).

Gruß

pmoneyx1

8 Antworten

erstmal grats zu deinen beiden erfolgen ;)
du hast die br für nl50 und spielst dann 1$ bzw 2$ mtts ?
wenn man mtts only spielt sollte man schon eine große br haben aber so zwischendurch .... finde du kannst locker 6$ oder 11$ tournaments spielen.

pmoneyx1 Themenstarter
pmoneyx1
Oldschool Grinder

Jap schon richtig , die BR hab ich dafür , nur war nicht top fit gestern .

Und wenn ich MTTs mit 6$ buyin oder ähnlich spiele , brauch ich mind 1 Curuba sonst wird das nix :P

Gruß

Pmoneyx1

naja im downswing würde ich auch nicht unbedingt ein mtt mit hohem buyin zocken :]

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

grats! ich weiß wie gut das tut in einem oder nach einem down^^

pmoneyx1 Themenstarter
pmoneyx1
Oldschool Grinder

Down hin oder her , im endefekt sind wir froh das die fische uns preflop mit KTo AI setzen ^^

gruß

pmoneyx1

oder wie du oben meintest mit 43o ein AI callen. die denken dann "ach der hat doch eh nix" :D :D

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

gratz, muss gestehen, dass ich um den Tag ausklingen zu lassen auch öfters mal 1-3$ MTTs spiel, mein Favourit ist der 2$ MTT/SNG mit 180 Teilnehmern und das 3$ Shoutout-Turnier auf Fulltilt

Das 3 Dollar Dings auf Full Tilt hab ich auch schon 1 oder 2 mal gewonnen und den Final Table macht man ja jedes 5. mal oder so auch... sollte eigentlcih nur nch das Ding spielen aber dafür machts nicht genug Spaß finde ich aber der Final Tabel da ist einfach unbezahlbar. wenn ud Pech hast ist einer dabei der spielen kann

Teilen: