Zum Forum springen
Echt schade man .. ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Echt schade man .. 6th 8.80+ für 1.9k

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,948 Ansichten
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Könnt heulen grad..ganze Turnier lief echt gut, hab kaum Fehler gemacht und würde im nachhinein nicht viel anders machen...

Letzte Hand halt bitterste ever.. aber seht selbst, Flop All-in btw..

Kann mich noch nicht wirklich freuen, vor allem, weil bei TOP 3 Platzierung der Trip nach Sydney über Silvester safe gewesen wäre...

9 Antworten
Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy
PokerStrategist

Original von Jonasyyy
Könnt heulen grad..ganze Turnier lief echt gut, hab kaum Fehler gemacht und würde im nachhinein nicht viel anders machen...

Letzte Hand halt bitterste ever.. aber seht selbst, Flop All-in btw..

Kann mich noch nicht wirklich freuen, vor allem, weil bei TOP 3 Platzierung der Trip nach Sydney über Silvester safe gewesen wäre...

Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy
PokerStrategist

bin iwie grad zu dumm das ordentlich zu machen, wäre nett wenn einer das einbetten könnte und n admin meinen 2ten post löschen, danke <3

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist
Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy
PokerStrategist

thx _cool:

forndran
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

gz trotzdem

schade mit deinem sylvester-trip, kann das nur zu gut nachempfinden

dann muss halt ne hütte in den alpen herhalten gz

Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy
PokerStrategist

hachja, das mit sydney ist halt geplant bzw. mein ziel, weil mein bester freund im mom n jahr work n travel in australien macht.

Deswegen wäre das schon unendlich nice, wenn das klappt, aber hab ja noch 2 Monate Zeit um genug zu Cashen ;)

MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Erstmal Grats zum Cash - morgen wirste dich darüber freuen!

Was mich intressiern würde, was für Notes du dir über die zig-Spieler in so einem kurzen Turnier gemacht hast...deine Lobby sieht ja ganz schön bunt aus

Jonasyyy Themenstarter
Jonasyyy
PokerStrategist

Kann mich immernoch nicht wirklich freuen, aber ist nich mehr so schlimm wie gestern :P..

Die Notes sind größtenteils einfach nur auf OPR basierend, hab nur nachgeguckt wieviel die schon gespielt haben und wieviel ROI usw..zu einzelnen noch mehr natürlich, aber ich finds ganz gut als erste Einschätzung.

scottie19
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

lol das tourney is ne hass- liebe von mir!

war mein erster fetter final table, nur um in der ersten hand mit kk auf aa zu laufen...dazu einmal 6ter und einmal 4ter....

ärger dich nicht, es gibt immer ein nächstes mal!

Teilen: