Zum Forum springen
Ein Anfang - hoffen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein Anfang - hoffentlich ohne Ende

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,602 Ansichten
ManTresS
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

Ein kleiner Schritt für einen WINNING-PLAYER aber ein riesen SATZ für mich - eine geschundene Seele!!!!

Vllt kann ich ja jetzt auch mal mehr Posts hier verzeichnen und weiterhin Turniere in den vorderen Rängen beenden.

Also gerade eben konnte ich einen 2.Platz im $4.40 NLHE 4max 1000cap 2k Guaranteed verzeichnen. Wir wollten eigentlich einen Deal machen aber irgendwie ist der Support nie aufgetaucht und mein Gegner hat immer heimlich weitergespielt und irgendwie hab ich dann als sich einfach nichts getan hat mit dem Support auch weiter gespielt und letztendlich mit
A :club:5 :club: vs K8o verloren, da der K natürlich sofort auf dem Flop erschien.

Immerhin habe ich 355,60$ bekommen, die wirklich gut tun da ich momentan nur aufn SA.. bekommen habe.

Alles in allem freu ich mich trotzdem riesig auch wenn der Support mir im nachhinein eine entschuldigungs-email schreibt ohne sich irgendwie für ihr versagen erkenntlich zu zeigen. Naja was solls...

Ich hoffe ich kann jetzt öfters Erfolge hier posten, wie es mein Titel schon sagt _biggrin: _biggrin:

17 Antworten
chickenburner
Beigetreten: 08.12.2006
PokerStrategist

gratz

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Schade dass du keinen Deal klar machen konntest aber trotzdem Gratz zum Cash ;)

ManTresS Themenstarter
ManTresS
PokerStrategist

danke danke
aber irgendwie lässt der näcshte größere erfolg ganz schön auf sich warten...ich werd immer kurz vor den entscheidenden plätzen ausgesucked X(

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

Das war jetzt 5 Tage her...immer ruhig brauner!

ManTresS Themenstarter
ManTresS
PokerStrategist

so gestern wars dann endlich mal wieder soweit...ein kleiner bescheidener erfolg.
mehr war einfach nicht drin da ich total carddead am FT war.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Ich gratuliere! :)

ManTresS Themenstarter
ManTresS
PokerStrategist

danke danke!

und wie er erstmal im "FRUSTABBAU" - Forum Schleichwerbung betrieben hat hehe ;)

Casajonsen
Beigetreten: 03.04.2006
Oldschool Grinder

gratz. beim ersten bin ich dumm als 21. gebustet.

ManTresS Themenstarter
ManTresS
PokerStrategist

hehe...

naja ich buste grad sowieso überall dumm ;(

so da ich auf pokerstars nur noch ausgsuckt werde - habe ich mein geld zu partypoker rübergeschoben und hoffe das es da etwas läuft

drückt mir die daumen

ManTresS Themenstarter
ManTresS
PokerStrategist

I QUIT POKER

diese scheisse ist anfach rigged und ich hab kein bock mehr auf den ganzen mist...mit skill hat das nix zu tun. sowas wie langzeitfaktor alles schwachsinn.

ich würde um 1000euro wetten das ich mehr badbeats kassiere als jeder andere hier.

allein heute waren es in nur 4h spiel
10x 4 outer auf river mit runner runner straight
5x runner runner flush mit einer karte
3x 2 outer
1x 1 outer

und unzählige male AK o. AQ o. AJ gegen J2 J8 K3 usw...

ach und AA << T9 und ja wo soll ich weiter machen.
Ich habe genug zeit mit poker verschwendet. nur idioten gewinnen bei dem game.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder
webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

jo gl beim quitten, solltest du es dir anders überlegen, arbeite an deinem mindset...dein rumgeheul eist ja nicht auszuhalten.

Jeder kassiert BadBeats und was du heute hier aufgelistet hast, hab ich in jeder Session. Es ist einfach Standrad.Klar kommt es aufs Pensum an aber wenn du nicht in der Lage bist sowas weg zu stecken solltest du wirklich quitten !

Die Wette würde ich ohne zu zögern eingehen

mimimimi

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

tu es nicht, arbeite an deinem mindset "the pokermindset" und beachte das brm!
ein paar tage pause schaden auch nicht aber stecke nicht den kopf in den sand. vor ein paar tagen war doch noch alles gut und du hast gecashed, jeder macht mal so eine phase durch.
gl weiterhin!

Teilen: