Zum Forum springen
Erster 4digit-day

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erster 4digit-day

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
860 Ansichten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Ich weiß - für viele hier nix Besonderes mehr - aber ich hab mich trotzdem gefreut wie ein kleines Kind das einen Megalolly kriegt ... vor allem nachdem die letzten paar Wochen viel Kohle für Urlaube drauf gegangen ist, und in der wenigen Zeit die zum spielen war, die Varianz sich von der weniger schönen Seite gezeigt hat - bin deshalb auch auf NL100 only abgestiegen - und dort dann so ein Run

Natürlich gehört bißchen All-In-Luck hier dann auch dazu - aber hab gar nicht so krass rumgeluckt; kann ja auch nix dafür wenn die Leute mit QJ auf J-High-Board im normalen RaisedPot mit aller Gewalt ihre Chips loswerden müssen

Dazu noch das eine oder andere Setup zu meinem Gunsten (KK vs. QQ, AA vs. KK) und ultraschlechte Gegner und der Tag ist perfekt.

Nächstes Ziel - so ein 20k-Monat wie Wody (werd aber dank Uni ab Oktober leider nicht in der Lage sein 100k++ Hände zu spielen :(^^)

5 Antworten
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

solid, nice ;)

drei1padsvb
Beigetreten: 31.05.2007

Sauber. das sieht man doch gerne.
Also Gratulation!

Mein bester Tag war 6,5Stacks auf NL50SH.

Aber Rekorde werden ja immer wieder neu gebrochen :)

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006

gratz, auf nl100 ist das wirklich nice ;)

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006

niceone!:)

tomsnho Themenstarter
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Thx @ll =)

Jop, Rekorde sind zum brechen da ... aber vorerst werden mal keine neuen Ziele gesetzt. Einfach NL100 und sobald ich die Roll wieder habe zusätzlich NL200 guten Gewinn machen. Der nächste 1k-Tag kommt sicher irgendwann von selber =)

Teilen: