Zum Forum springen
Erster Upswing seit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erster Upswing seit 13 Monaten bzw. 240K Hands

26 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,214 Ansichten

Nachdem ich seit dem traumhaften Jahr 2010 semiprofessionelles Poker gequittet habe und nur noch Micros donke, ist mir nun tatsächlich der sickeste Upswing seit Januar 2010 untergekommen: von sechs $5,50 SH SNGs vier gewonnen und einmal zweiter geworden. Dabei bin ich nur 2 x ausgessuckt worden und hab selber ständig gesuckt, sogar einmal mit A8 AA geknackt. :)

Hahaha, FU Poker. Dass ich sowas überhaupt als Upswing empfinde ist so lächerlich.

25 Antworten
Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

...und dafür nen extra thread zu eröffnen ist nicht lächerlich?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Radioghost
Nein.

doch.. hart lächerlich und wayne..sorry

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist
_Anonymous_

Original von Pokerhontaz

Original von Radioghost
Nein.

doch.. hart lächerlich und wayne..sorry

Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du meinen Post nicht nachvollziehen kannst. Aber ich empfehle dir trotzdem, dich in Zukunft in solchen Fällen einfach nicht zu äußern. Ist für alle Seiten angenehmer.

Für mich ist das nun mal wirklich ein Erfolg nach diesem Seuchenjahr. Wenn hier jedoch nur MTT-Turniersiege und $$$ zählen bitte ich um Verzeihung und darum den Thread zu schließen.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

ich finds gut Radio. Aber nicht alles im Suff verdonken.
:coolface:

_Anonymous_

Danke. :)

Aber momentan kostet einmal saufen noch mehr als der Totalverlust meiner Bankroll. ;)

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Du warst doch mal ne HU Maschine?! Warum grindest dich nicht einfach wieder hoch?

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

@mods: omg bitte in die sorgenhotline verschieben und dann bei
@ op: domian anrufen

_Anonymous_

Original von JustgAMblin
Du warst doch mal ne HU Maschine?! Warum grindest dich nicht einfach wieder hoch?

Weil ich keinen bock mehr hab, noch mal ein Jahr lang meine Rosette weiten zu lassen ohne wenigstens Spaß dabei zu haben.

@zergling07: Fresse halten.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Hast du nicht auch mal einige k$ auf NL50+NL100 HU Cash gemacht?
Und freust dich nun wie ein Kleinkind, dass du 4/6 (Vier von Sechs!!! ) HUSNG gewinnst?

Also ehrlich, finde das auch ziemlich lächerlich. Oder du willst trollen und bist voll oder so. Das würde ich eher vermuten.

_Anonymous_

Ich verstehe nicht was daran lächerlich sein soll. Ich hab die ganze Zeit nicht einmal rumgeheult oder in die Sorgenhotline gopstet oder sonstiges. Es gab einfach über ein Jahr nicht eine einzige Phase in der ich wirklich vorm Rechner saß und wusste: Aha, das ist ein Upswing und er fühlt sich gut an.

Ich freu mich einfach so, dieses Gefühl mal wieder genießen zu dürfen dass ich es loswerden musste. Und ihr kackt mich dafür an. :(

Ich will btw. weder trollen noch bin ich voll.

Edit: Nicht HU SNGS sondern 6-max SNGs. Hab auch schon mal 18 HUSNGs im letzten Jahr in a row gewonnen, aber das war halt kein krasser Upswing so wie gestern und heute.

charly
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

ich habe auch nach jahren nie das gefühl das ich einen upswing hab...
weil gutes verdrängt der mensch und sieht offenbar nur das schlechte.

aber sorry 4/6 ist noch lange kein up sondern nur kleine verschnaufpause weil dein lifetime doomswitch auch mal müde war.

sorry. in before close.. just lolled hard

fail obv

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

4/6 als langjähriger HU Spieler zu gewinnen und als Upswing zu bezeichnen (egal ob 6max oder nicht) ist einfach lächerlich sry.

Soll auch keine anpisse sein.

Gratz. Man soll sich auch an den kleinen Dingen erfreuen dürfen und wenn hier alle nur kritisieren können, dann sollen sie das Posten in so einem Thread besser lassen.

_Anonymous_
sirsteve
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!! Geniess deinen Erfolg

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

ich seh den threadnamen und threadersteller namen und freu mich hier voller erwartung auf irgendwelche 5 digit garphs und dann sowas... ;(

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

sick gratz

Teilen: