Zum Forum springen
Euer bester Poker-M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer bester Poker-Moment?

49 Beiträge
39 Benutzer
415 Reactions
14.3 K Ansichten
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Mein bester Moment war letztes Jahr November/Dezember: Mehrere sessions hintereinander immer 1k oder mehr up bei ~30 games und ~ 250$ Einsatz. Das ganze Jahr versüßt am Ende :f_drink:

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

eins meiner highlights war auf jeden fall irgendein 109er fo auf stars, von irgendwann morgens in europa, im flug aus melbourne nach abu-dhabi geshipped. reisse meine arme hoch, guck zur seite, pennen alle :badteeth:

Antwort
Zitat
guth888
Beigetreten: 27.02.2009
Poker Player

Original von BobiBoban
Hab 2012 vor der EPT aus 20€ via StepSats in der Spielbank mich zum EPT Main Event Ticket in Berlin geluckt. Nach Tag1 durfte ich als Top10 Stack in Tag 2 gehen um dann im komplett bekifften Zustand am TV Table Elky mit dem fishigsten Play der Pokergeshichte zu busten. Wurde dann auf Twitter von ihm beleidigt :f_love: Bin immer noch Stolz drauf :f_love: :f_love: Karma hat mich dann 2 Plätze vor der Bubble busten lassen :coolface: :truestory:

habs mir auch grad angesehen:f_love::f_love:
winner ainec
/thread

Antwort
Zitat
wunderk1nd
Beigetreten: 15.02.2015
PokerStrategist

das 1 mal live...natürlich direkt nl1k....4.8k gewonnen...danach dachte ich natürlich warum wieder online wenn live so easy game ist...obv alles +7k extra wieder verloren

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Original von wunderk1nd
das 1 mal live...natürlich direkt nl1k....4.8k gewonnen...danach dachte ich natürlich warum wieder online wenn live so easy game ist...obv alles +7k extra wieder verloren

bei mir ähnlich. 3.5kish auf NL400, mit 150€ an Tisch gesetzt. zweite session schon enttäuscht gewesen, weil nur 1k up. allerdings auf NL1k, musste ja upmoven weil crusher. 4-5 monate später das meiste geld für andere sachen verballert und paar kleinere losing sessions. dann online angefangen 2$ SNGs zu spielen :f_frown:

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Vor fast 10 Jahren in einem Frequent Player Points Freeroll $12,000 gewonnen. Es wurden eigentlich Main Event Seats plus Spending Money ausgespielt, aber Pokerstars durfte Spieler nicht selbst ins Turnier einkaufen und daher gab es alles in Cash. Habe das Turnier natürlich ohne jede Hoffnung gespielt, wirklich ernsthaftes Geld zu gewinnen, dann hatte ich einen sehr guten Lauf und in den richtigen Spots unfassbares Glück. Mit 20bb über nen Button Open gepusht (lol 2007), mein KJo wird von seinem AKs gesnappt, river J. Mit 15 oder so left (es gab 6 Tickets) einen sehr tighten Fold gemacht und damit Riesenglück gehabt (hatte glaub ich 30bb oder so, MP raist, ein caller, ich folde 88 lmao, Flop kommt J82hh, die zwei schieben alle Chips in die Mitte, ich fluche noch - wäre ja schließlich das Ticket gewesen oder so - na ja, und dann deckt der eine halt 22 auf und der MP Raiser JJ ...). Relativ tight weitergespielt. Am Final Table mit vielleicht noch 20bb, dann sind in heute undenkbarer Art und Weise die Fetzen geflogen (für 7-9 gab es $500 oder so und dennoch gab es dauernd all-ins), nach vielleicht 10 Minuten Final Table waren wir nur noch 7 und dann pusht der SB in mich herein und ich snappe mit A7o für 5-6bb und halte. Gestern noch busto und jetzt habe ich plötzlich $12,000 im Account. Kommt schon gut, so gegen 3 Uhr 30 nachts. Hatte davor und danach noch ein paar $500 bis $1000-Scores, aber diese eine Erfahrung kann nichts toppen. Heute müsste ich mich wahrscheinlich anstrengen, um PLO2 oder so zu schlagen, von daher ist Poker eigentlich Geschichte für mich. Habe mich auf Pokerstars im Februar 6 Monate sperren lassen und hatte nicht die kleinste Neigung, mal wieder zu spielen.

Was aus der Kohle geworden ist? Würde schätzen, dass ich jeweils die Hälfte einfach wieder verdonkt (u.a. eine nette -$3,000 tilt session auf PLO200) und verlebt habe. Aktuelle Bankroll $0 :P

Antwort
Zitat

Mein Bester moment war bei der Sunday Million Wcoop 2.100$ letzten Monat platz 53 .. 8.500$ fürn ersten gabs 400k :(

Aber hey sehen wir es positiv, wenn ich es geshipt hätte wäre ich nicht hier haha

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Mit 72o knapp 20k gewonnen bei der Milestone Hand Promo.

Antwort
Zitat
n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

Black member Party.
Und der letzte cashout vor dem Ende.

Antwort
Zitat
Teilen: