Zum Forum springen
für alle neider (al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] für alle neider (alle flamen mich INSIDE)

39 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
3,181 Ansichten
Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

so für alle die immer schreien nitty zu spielen bringt nichts, hier mit 17/15 nitty-style. Mein style ist sehr varianz arm mein größter down in einer session war 112BB. es handelt sich bei den pics um ptbb bei 4tabling.

erstmal der NL100 upswing von heute:

jetzt dürfen alle die neidisch sind mal upswing schreien

hier die letzten 20k hands die ich auf party NL100 gespielt hab:

jetzt dürfen alle die es immer noch nicht war haben wollen, nochmal upswing schreien

hier ist noch ein graf dazu (siehe non sd winnings)

38 Antworten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

lol ? du hast keien non showdown winnings? ich hoffe das ist mal ein mega level, du hast halt nen mega up, was nicht weiter schlimm ist, aber non showdown winnings sinds nicht die dich stark machen

raily
Beigetreten: 14.12.2006
Oldschool Grinder

Original von chefko
lol ? du hast keien non showdown winnings? ich hoffe das ist mal ein mega level, du hast halt nen mega up, was nicht weiter schlimm ist, aber non showdown winnings sinds nicht die dich stark machen

mmd. (wollte ich immer schon mal sagen)

hat dich irgendjemand angegriffen oder hast du immer sonen aggressiven "ich bin der king" ton drauf?

killedbamby
Beigetreten: 01.06.2008
Oldschool Grinder

UPSWING

*schnarch*

xites
Beigetreten: 02.06.2006
Elite Grinder

kommt jetzt noch was _

da es ja jetzt mit poker so gut läuft, kannst du dich ja mal deiner rechtschreibung widmen...

gruß
hans

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Meinst das reicht für deine 15 Minuten Ruhm ?

aber einfach um dir ne Freude zu machen ...
*bin total neidisch*

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Uiuiui - not.

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Original von Aerox88
4 Mein style ist sehr varianz arm mein größter down in einer session war 112BB.

lol, donk.

wie krass du bist....
vllt solltest du dir lieber im rl etwas fame holen ;)

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

ich glaub du hattest noch nie nen richtigen downswing. dann wirste ganz kleinlaut

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder

ich kann meinen maximalen down in einer session auch mit 112BB begrenzen, aber man kann immer nur so kurz spielen ;(

Du solltest auf Leute neidisch sein, die Bilder richtig posten können.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

so und für die, die nicht verstehen wie sowas funktioniert, es sind die non showdown winnings (ereichen sind die nur durch gescheites postflop spiel):

:rolleyes:

me smells upswingaments

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

an alle die hier upswing schreiben, klar ist das nen up aber ich hab auch schon davor über 100k hands mit 8ptbb. und auch auf NL200 run ich jetzt schon ewig mit 7ptbb, nur NL400 da haperts noch nen bisschen

Original von chefko
lol ? du hast keien non showdown winnings?

schon klar aber auch fast keine looses, auf NL200 bin ich aber im +. auf NL100 ist es für mich zu schwer des zu schafen.

Original von MourganRA
ich glaub du hattest noch nie nen richtigen downswing. dann wirste ganz kleinlaut

ich hab schon öfters über 15stacks verloren, aber des waren nie downs sondern immer schlechtes spiel. wer mir erzählt das er mit nem 17/15 style auf pp NL100 große swings hat der spielt einfach nur schlecht. ich ship mit dem style ja so gut wie nie mein geld rein wo ich nicht sehr weit vorne bin oder eh schon die nuts halte.

wer die varianz in meinem style nachrechnen will um sich zu vergewissern, dass es da nicht viel gibt kann dies gern tun. ich gebe ihm alle pt daten die er braucht

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

und worum gehts jetzt hier genau in dem thread?

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Aerox88

so erstmal der NL100 upswing von heute:

so jetzt dürfen alle die neidisch sind mal upswing schreien

so und hier die letzten 20k hands die ich auf party NL100 gespielt hab:

so und jetzt dürfen alle die es nicht war haben wollen, dass leute besser wie sie spielen nochmal upswing schreien

so und für die, die nicht verstehen wie sowas funktioniert, es sind die non showdown winnings (ereichen sind die nur durch gescheites postflop spiel):

FYP

so ich geh dann jetzt mal wieder ihr neider

Mal was anderes 17/15 nitty style?

Ich denke eher sind stink normale TAG Stats wie sie selbst auf NL25 mittlerweile 2/5 Spieler haben?!

Wo fängt bei dir denn LAG an - 40/35 ?

Ganz ehrlich: Du bist mir zwar totunsympathisch, weil du sehr arrogant und unreif wirkst, aber ich beneide dich ehrlich um um deine Non-SD-Winnings.
Könnteste vielleicht mal ein Video machen?

Teilen: