nh!
So nach kleiner Durststrecke und ein paar Tagen Pause gibts ma wieder n Update. Gestern 4 Final Table gemacht und 2 Turniere gewonnen
1er 55€+ für 7500€
1er 44$ regular für 725$
8er 9$+ für 300$
9er 33$+ für 280$
Vorgestern noch 2er im 33+ auf Party für 2K$

gutes teilchen.
Wo gerade so interpoker sehe. interpoker sehe, lohnt es sich da zu spielen, gibts da daily was vernünftiges und irgendwas größeres am sonntag?
Original von Frogbender
gutes teilchen.Wo gerade so interpoker sehe. interpoker sehe, lohnt es sich da zu spielen, gibts da daily was vernünftiges und irgendwas größeres am sonntag?
ja und ja
daily das 50+ und we ein 100k garantiert
und btw: gratz HEF; obwohl derjenige der 7. wurde der sieger der herzen ist!!
Bin Heute nochmal 3er im 109 auf Party für 1,2K$ und 6er im 55+ auf inter für 1625€ geworden. Auf Inter wär mehr drin gewesen. Hab leider einen sehr großen Pot mit TT gegen AK verloren sonst wär ich vermutlich als Chipleader an den Final Table gegangen. Am Ende mit AQs in KK gerannt.
GRATZ auch von meiner Seite!!!
(Bin grad FinaltableBubbleboy im Mainevent vom Springpokerfestival geworden... Soooooooo sickkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!!! :()
Bis die Tage mal...
Original von Flushdraw1511
GRATZ auch von meiner Seite!!!(Bin grad FinaltableBubbleboy im Mainevent vom Springpokerfestival geworden... Soooooooo sickkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!!! :()
Bis die Tage mal...
Autsch!!! Das is sehr ärgerlich! Trotzdem gratz zu der Leistung!!!!!
GRATZ zum scoop gewinn!! krasse sache wie du 20 stunden durchgehalten hast!!
respect
Original von Feanor99
GRATZ zum scoop gewinn!! krasse sache wie du 20 stunden durchgehalten hast!!respect
thx!!! weeeeeeeeee
Original von larseda
gratz, n1kannst ja aus dem replay mal nen vid machen
![]()
nice try