Original von HorstHeftig
@Jack2u3: tyty
@AceOnTheRiver: ja dunkelblau is gut
und nochmal zu der hand... wie gesagt weiss ich das der call nicht der beste is aber ich musste halt noch einige chips machen um das ticket zu shippen und da du JEDESMAL gegen meinen BB gepusht hast war ich halt erstens bischen getiltet und zweitens relativ sicher schlimmstenfalls nen flip zu haben. Also hab ich kurz getankt und mir gedacht scheiss drauf call for tourneywin/ept ticket. wenns daneben geht hab ich halt pech gehabt, dann beschwer ich mich auch nicht. sag mir deine meinung nächstes mal einfach n bischen freundlicher dann haben wir auch kein problem....
*head asplode*
jack
das mit mement sehe ich deutlich anders und auch seine stats sind nen gutes stück besser als deine über eine viel größere samplesize
gehört hier zwar nicht wirklich hin aber du kannst mir ja gerne per pm sagen welche regs deiner meinung nach sonst noch schlecht sind
edit:
jacks post erinnert mich so nen bisschen an den hier
@Nitsche
Ich finde, daß Pokerstars dir deine BR einfrieren muss, da bis du 18 geworden bist, hast du die anderen Spieler betrogen, da du ja gar nicht spielen dürftest. Da PS das nicht machen wird, obwohl sie accounts von kleineren Spielern schon wegen einer Kleinigkeit schließen, sage ich dir nur: sollte ich dich bei einem Pokerturnier live treffen (und das wird sicherlich passieren), dann werde ich von dir das Geld mit NACHDRUCK zurückfordern, was ich gegen dich vielleicht(ich weiß es ja nicht mehr) verloren habe(wo du noch nicht volljährig warst).
Deine arroganten Comments im KinderIntelliforum haben mich dazubewogen dir das hier mitzuteilen.