Zum Forum springen
horstheftig.com [Hi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

horstheftig.com [High Roller #1 ---> 29K$]

741 Beiträge
246 Benutzer
6 Reactions
144.8 K Ansichten
Ace0nTheRiver
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von Jack2u3
gratz Horst.

And Bounatirou is obv way too ugly um hier zu posten. GOOOOOOOOOO Horst!!!

Ultra Probs =)

Aj ultra played cause Bounatirou busto

<3<3<3<3<3<3<3<3

Ur my hero now

und wer bist du?

die hand ist halt einfach mal ultra mies gespielt
fühl mich btw geehrt bei horst dunkelblau markiert zu sein xD ist doch gut oder?

Original von Jack2u3

Original von Beldarion
NH, war wohl auch nicht der leichteste Headsup Gegner...

edit: darf ich fragen wieso mement_mori bei dir hellblau markiert ist?
IMO nicht schwächer als die dunkelblau makierten...

weil memnt_mori ein semifish is

???

Antwort
Zitat
Jack2u3
Beigetreten: 15.02.2008
Elite Grinder

Du bist halt äußerst unsympathisch Bounatirou, egal ob auf Stars oder hier im Forum. Arrogant und hässlich. Wieso flamest du ihn so?

Mement_mori is mtt-technisch nich sonderlich tough und afaik belgen dass auch seine stats

Antwort
Zitat
Ace0nTheRiver
PokerStrategist

Original von Jack2u3
Du bist halt äußerst unsympathisch Bounatirou, egal ob auf Stars oder hier im Forum. Arrogant und hässlich. Wieso flamest du ihn so?

Mement_mori is mtt-technisch nich sonderlich tough und afaik belgen dass auch seine stats

fine mich ansich eher weniger unsymphatisch
ich flame ihn halt weil er uns verdammt viel equity gekostet hat kay?

Antwort
Zitat
HorstHeftig Themenstarter
HorstHeftig
Beigetreten: 16.04.2007
Elite Grinder

@Jack2u3: tyty =)

@AceOnTheRiver: ja dunkelblau is gut

und nochmal zu der hand... wie gesagt weiss ich das der call nicht der beste is aber ich musste halt noch einige chips machen um das ticket zu shippen und da du JEDESMAL gegen meinen BB gepusht hast war ich halt erstens bischen getiltet und zweitens relativ sicher schlimmstenfalls nen flip zu haben. Also hab ich kurz getankt und mir gedacht scheiss drauf call for tourneywin/ept ticket. wenns daneben geht hab ich halt pech gehabt, dann beschwer ich mich auch nicht. sag mir deine meinung nächstes mal einfach n bischen freundlicher dann haben wir auch kein problem.... ;)

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von Jack2u3
gratz Horst.

And Bounatirou is obv way too ugly um hier zu posten. GOOOOOOOOOO Horst!!!

Ultra Probs =)

Aj ultra played cause Bounatirou busto

<3<3<3<3<3<3<3<3

Ur my hero now

Solche Aussagen sind einfach nur unglaublich erbärmlich. Wäre interessant zu sehen, ob du ein solch peinliche Aussage bei einem Live Event nochmal zu wiederholen wirst.

Antwort
Zitat
Ace0nTheRiver
PokerStrategist

Original von HorstHeftig
@Jack2u3: tyty =)

@AceOnTheRiver: ja dunkelblau is gut

und nochmal zu der hand... wie gesagt weiss ich das der call nicht der beste is aber ich musste halt noch einige chips machen um das ticket zu shippen und da du JEDESMAL gegen meinen BB gepusht hast war ich halt erstens bischen getiltet und zweitens relativ sicher schlimmstenfalls nen flip zu haben. Also hab ich kurz getankt und mir gedacht scheiss drauf call for tourneywin/ept ticket. wenns daneben geht hab ich halt pech gehabt, dann beschwer ich mich auch nicht. sag mir deine meinung nächstes mal einfach n bischen freundlicher dann haben wir auch kein problem.... ;)

*head asplode*

jack
das mit mement sehe ich deutlich anders und auch seine stats sind nen gutes stück besser als deine über eine viel größere samplesize
gehört hier zwar nicht wirklich hin aber du kannst mir ja gerne per pm sagen welche regs deiner meinung nach sonst noch schlecht sind
edit:
jacks post erinnert mich so nen bisschen an den hier
@Nitsche
Ich finde, daß Pokerstars dir deine BR einfrieren muss, da bis du 18 geworden bist, hast du die anderen Spieler betrogen, da du ja gar nicht spielen dürftest. Da PS das nicht machen wird, obwohl sie accounts von kleineren Spielern schon wegen einer Kleinigkeit schließen, sage ich dir nur: sollte ich dich bei einem Pokerturnier live treffen (und das wird sicherlich passieren), dann werde ich von dir das Geld mit NACHDRUCK zurückfordern, was ich gegen dich vielleicht(ich weiß es ja nicht mehr) verloren habe(wo du noch nicht volljährig warst).
Deine arroganten Comments im KinderIntelliforum haben mich dazubewogen dir das hier mitzuteilen.

Antwort
Zitat
Jack2u3
Elite Grinder

mement_mori hat nen negativen Roi auf Stars afaik bounatirou

Antwort
Zitat
HorstHeftig
Elite Grinder

lol ihr tut so als hätte ich mement ne fischnote gegeben.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

mement = guter mtt reg wirklich gut

dominik/bounatirou = super netter und cooler dude und wirklich guter mttler....

anyways cu at berlin..... du mit deinem sicken run

ps: du kannst dich mal melden wegen bremen du penner

Antwort
Zitat

unglaublich wie man so rumheulen kann....wenns mitm pokern nicht klappt, werd doch model

Antwort
Zitat
HorstHeftig
Elite Grinder

Original von Blumenkind

dominik = super netter und cooler dude und wirklich guter mttler....

ja ich finde auch das mement gut is (blau=gut). er is halt bisschen weniger blau^^ kann auch sein das ich mich da irre meine notes sind ja schliesslich nicht unbedingt nuts.

kann ja gut sein das dominik ein netter kerl ist. ich habe nie etwas anderes behauptet, ich kenne ihn halt nicht persönlich. er kommt halt einfach in meinen thread und schreibt: fuck you clown...
das er ein guter mttler ist weiss ich.

jo berlin werden wir uns wohl sehen :) selber sicker run^^

Antwort
Zitat
Ace0nTheRiver
PokerStrategist

Original von Blumenkind

dominik/bounatirou = super netter und cooler dude und wirklich guter mttler....

ps: du kannst dich mal melden wegen bremen du penner

yoooo mach ich morgen bin

rumweinen sieht btw anders aus
bin halt obv tiltet weil horst mir mit einem pervers schlechten call einiges an equity gekostet ha

jack
wenn du interesse dran hast sämtliche turniere für das jahr 2010 zu crossboken können wir das gerne machen

Antwort
Zitat
sandroking
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

könnt ihr mir als mtt fish erklären, warum der call schlecht war?

Antwort
Zitat

äh weil es einige haende gibt, gegen die er gut hinten liegt ( AA, KK, QQ, JJ, AK, AQ) und viele haende, gegen die er max flipt. (jedes pp)
dafür riskiert er sein turnier. isoliert betrachtet also kein guter call

Antwort
Zitat
HorstHeftig
Elite Grinder

weil es kein normales mtt sondern ein satellite war und es hier nicht darum geht zu gewinnen sondern unter die ersten 8 zu kommen

Antwort
Zitat
Ace0nTheRiver
PokerStrategist

Original von rawk
äh weil es einige haende gibt, gegen die er gut hinten liegt ( AA, KK, QQ, JJ, AK, AQ) und viele haende, gegen die er max flipt. (jedes pp)

naja nich wirklich
der call ist aus icm gründen schlecht auch wenn er gegen meine shoving range weit vorne liegt
sein stack ist einfach recht groß und er braucht massig equity gegen meine shoving range (und die hat er mit so nem crap wie AJ halt einfach nie) er hat wohl deutlich über 50% aber selbst das reicht nich in der bubble situation
wenn er zu loose callt verlieren sowohl er als auch ich (er aber mehr als ich) equity korrekte bubble strategie in dem spot ist es halt gegen bigstacks/midstacks reinzustellen die einfach nich ihren komplett stack ohne ein monster wegcallen können

hachja satellites sind ez money

Antwort
Zitat
Jack2u3
Elite Grinder

Original von Ace0nTheRiver

Original von rawk

naja nich wirklich
der call ist aus icm gründen schlecht auch wenn er gegen meine shoving range weit vorne liegt
sein stack ist einfach recht groß und er braucht massig equity gegen meine shoving range (und die hat er mit so nem crap wie AJ halt einfach nie) er hat wohl deutlich über 50% aber selbst das reicht nich in der bubble situation
wenn er zu loose callt verlieren sowohl er als auch ich (er aber mehr als ich) equity korrekte bubble strategie in dem spot ist es halt gegen bigstacks/midstacks reinzustellen die einfach nich ihren komplett stack ohne ein monster wegcallen können

hachja satellites sind ez money

das ist durchaus korrekt, außerdem habe ich nicht an deinen Skills gezweifelt, daher crossbooke ich auch nicht gegen dich, zumindest nich für höhere beträge. Es geht darum, dass du hier in ner abartig arroganten Flame startest und ich dich nichmehr mag seit du nen guten calldown gegen ne strange donkline von mir gemacht hast, dich im Chat gefeiert hast, was ich halt als ein schlechtes und unfaires Verhalten ansehe. Thats it

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

was heißt crossbooken?

Antwort
Zitat
Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Original von p00s88