Wins bei den letzten 25 Tourneys (leoZilla @ Pokerstars)
=1st 1.228.5$ @ 20+2$ 315Entrangs + 6th 1009.21$ @ 10+1$ Daily Fifteen Grand + 3rd 480$ @ 22$ SnG MTT
ship ship ship it
Original von Skorpinus
nice, wo spielt man 5max?
Ongame Network - also ich spiel momentan auf Towerpoker
6max hab ich nur auf Titan gespielt
Gratz Gratz
Aber wieso haben so viele leute so viel Glück und man selber bleibt auf der Strecke???
Es ist ja nicht so das ich perfekt MTTs spiele aber mir wurde schon von einigen gesagt dass ich eigentlich richtig gut spiele aba es kommt nichts bei rum wenn man vormn großen Geld imma ge2- oda ge3outtered wird.
Ein MediumStackesMTT Spieler (also 22$-shots 200$ MTTS) hat mir auch scho mal über die Schulter geguckt und meinte ich Spiel wirklich richtig gut könnte nur machnmal bissel aggresiver sein.
Aba naja da bleibt halt wida nur der Neid...aba vllt kann ich endlich hier auch mal ein Tourney win posten wenn der Pokergott aus den Ferien kommt und sich denkt oh den hab ich ja vergessn^^
Original von knuspi
wieviel br hasten du nu ?
~12k, hab mir aber Anfang Mai 3k ausgecashed
mal sehen obs im Juni gut weiterlauft (halbsogut wie Mai würd mir ja schon reichen)
werd jetzt auch mehr Hands/Day spielen
Original von chefko
went to showdown 29%....alterfalter...normal liegt der so um 22 /23 herum....
ja is mir auch aufgefallen...und der won$@sd dazu auch eher etwas zu niedrig.
aber wayne wenns geld stimmt?!!
gl weiterhin;)
warum steigst du nicht in den limits auf? upswings koste ich meistens auf dem höchsten limit aus das ich beate und die roll für habe. naja gz zum lang anhaltenden upswing!
Original von chefko
went to showdown 29%....alterfalter...normal liegt der so um 22 /23 herum....
die Gegner waren teilweise sehr readable bzw habens mir oft einfach gemacht indem sie ihre schlechteren Hände runtergecheckt haben
Original von Epitaph
warum steigst du nicht in den limits auf? upswings koste ich meistens auf dem höchsten limit aus das ich beate und die roll für habe. naja gz zum lang anhaltenden upswing!![]()
2/4 is doch um einiges tougher und die BR hab ich da auch noch nicht dafür, will mich jetzt mal ne Weile auf 1/2 durchboxen