Habe mich gerade für das Poker Classic Finale in Barcelona qualifiziert.
Der 1. gewinnt 280.000,- $. Knappe 10.000,- hab�ich schon sicher.
Ich glaub ich werd narrisch!
Edit: bitte an die Foren Regeln halten.
Habe mich gerade für das Poker Classic Finale in Barcelona qualifiziert.
Der 1. gewinnt 280.000,- $. Knappe 10.000,- hab�ich schon sicher.
Edit: bitte an die Foren Regeln halten.
geiles ding...
habe auch die ganze zeit versucht mich fürs finale zu qualifizieren...
wie hast du das finalticket erspielt?
gratz
ich tipp mal, dass er einige Qualifier gewonnen hat, bei denen gehts schon ab 1$ los
Original von r0b2k
wieso hast du 10k sicher?
weil nur noch 45 dabei sind glaubich. status ist ja frozen und alle bis auf 45 sind finished. die tragen den sieg jetzt wohl offline in barcelona aus.
Original von McBrowser
Kann ich gut verstehen. Glückwunsch auch von mir.
Hast Du offline Erfahrung?
Erst mal herzlichen Dank an alle Gratulanten.
Ich hätte das direkte buyin zwar gerade zusammenbringen können (dank eines anderen Turniererfolges ♦), aber das wäre mir dann doch zu happig gewesen.
Habe mich über Satellites qualifiziert, buyin 50,-$. (Bei den 1,-$-Satellites anzufangen wäre wirklich nur was für Hardcoreler, glaube ich ♦). Brauchte zwar ein paar Anläufe, aber es ging. Hatte aber auch das nötige Quentchen Glück in der zweiten Runde, wo dann nur noch jeder 16. (oder 17.) ein Finalticket gewinnen konnte.
Meine offline-Erfahrung ist, öhm, sagen wir mal, dürftig. :rolleyes:Ich hoffe nur, dass sie die Blinds nicht so schnell steigen lassen wie in der Spielbank in Hamburg. Aber da der Spa�? ja über zwei Tage gehen soll, wird das wohl nicht der Fall sein.
hmm kann es sein, dass alle 45 offline-finalisten aus London, Berlin, Rom, Glasgow oder Denver kommen?
Was ist denn da los? Aber gratz!