Zum Forum springen
Jackpot-Time: $22K

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jackpot-Time: $22K

47 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
5,737 Ansichten
Lex82
Beigetreten: 10.03.2006

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Aber ein paar Worte will ich dann doch noch verlieren: Danke PokerStrategy.com!
Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Ohne euch und euer Startkapital hätte ich mich wohl nie getraut, überhaupt um Echtgeld zu spielen.

46 Antworten

nice brag! sau geil!

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Sick, du hast 125$ in 5 x 5$ SNGs gemacht. nh

Achja und gratz auch zu den 22k. ;)

Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006

BÄÄÄÄÄÄMM!!

xn321
Beigetreten: 13.01.2008

gz

Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006

n1!

wie musst du dich gefühlt haben, HU im letzten, wenn du weißt, dass ein coinflíp 22k$ wert is^^

Lex82

Oh ja, Goliath. Das kannst du laut sagen. Letzte Hand im HU hatte ich dann K :diamond:J :diamond:, 6K Chips gg. 4K, Blinds 250/500, ich im BB. Gegner Push, ich Call. Er zeigt 66. Auf dem Flop trifft er sein Set, ich für 'nen Moment geschockt. Aber ich hab den Flushdraw und fange an zu beten. Und dann auf dem Turn der Flush. Hoffen und warten auf den River. Die Hand hält. Unglaublich! Dass ich in der Hand nicht gestorben bin, wundert mich immer noch.

Schwoicha
Beigetreten: 05.03.2007

gratz!

lol, wow das ist ja der reinste nervenkitzel, in nem 5$ SNG um 22k$ zu zittern und dann hittet er das set!

woha! gratz :f_p:
nh sir..

enforcerflo
Beigetreten: 19.09.2007

leck mich am Arsch...geiles Ding :) Dachte immer, dass Titan so rigged is, dass das niemand schaffen kann ;)

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

nice

Lex82

Das hab ich letzte Woche auch noch gedacht, als ich nach vier Siegen in Folge beim fünften auf der Bubble ausgeschieden bin mit Set K, Q Kicker gegen Set K, A Kicker. Aber offensichtlich geht's doch. :)
Jetzt will Titan aber erstmal 'ne Kopie von meinem Perso haben, weil ich jetzt dann doch mal 'nen größeren Betrag auscashe. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich das Geld auf dem Konto habe. Erst dann werd ich's wohl so richtig glauben, hehe. :)

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Als ich damals nach nem ersten großen Cash ausgezahlt hab gings recht reubungslos und flott. Glaube ne Woche oder so. War aber nur 10% von dem hier. Nice!

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007

scheinen ja echt gut +ev zu sein die Dinger wa? Wie lange spielst du die schon?

Gratz natürlich!

Lex82

Danke erstmal an alle für die Glückwünsche.

Wie lange spiel ich die schon? Gute Frage. Halbes Jahr, Dreivierteljahr. Irgendwie sowas um den Dreh. Consolation Prize hab ich auch schon mehrmals vorher geschafft. Außerdem gibt's halt viele Fische, die der große Traum vom Jackpot lockt. Ich find sie also einfacher zu spielen und selbst ohne Jackpot (durch gelegentliche Consolation Prize Pools und weil fischiger) lohnenswerter als die gewöhnlichen 5$ + 0.50$ SNGs. Das ist mir die zusätzlichen $0.50 Tournament Fee jedenfalls wert (Mauis sind halt $5 + $1). Und dass ich damit Recht hatte, beweißt der Jackpot denke ich. ;)

partylion
Beigetreten: 21.10.2008

gratz

Kumpel von mir hätte das auch mal fast geschafft ist aber im 5. nur 2. geworden.

smung0r
Beigetreten: 03.10.2007

spielste die dinger dann multitabling? oder immer nur eins?

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Wow gratz!
Nachdem der Jackpot ja immer runtergeht sollte den ja auch ab und an einer gewinnen, aber bisher bist der Erste von dem ich das lese dass ers geschaft hat!

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

Gratz zum cash!

Trotzdem +ev sollte diese 5+1 sngs nicht sein..wie oft hittet man schon den jackpott ; )

und solange man das nicht tut zahlt man doppelt soviel rake als normal!