Zum Forum springen
Jozinho im Upswing?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jozinho im Upswing???

408 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
83.2 K Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von MastaMANSON

Original von violin89

Original von Jozinho6

Original von RhoNin69

Original von Flowjob

Original von guth888
neuville crusht auf fr., hat aber poker nicht vertanden

also crushen is was anderes....;)

340k$ profit laut OPR bei 43$ ABI und 65k größter score. Was legst du als crushen aus?

Da scheiden sie die Meinungen über den Herrn

Ich finde er is ganz gut.

er hat einen ganz eigenen style...GANZ GANZ eigenen. Aber seine Ergebnisse sprechen trotz 3bet-Range die = toprange immer ist und vielen anderen "Leaks" für sich irgendwie :/

roi du kebab macht auch winnings... anders is nich unbedingt schlechter...
man muss halt auch mal über den tellerrand schauen

Ab jetzt 43/29/15 :f_love:

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

http://weaktight.com/6052493

typische neuville hand, ich werd nicht schlau aus dem typen^^.

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Original von Palmero92
http://weaktight.com/6052493

typische neuville hand, ich werd nicht schlau aus dem typen^^.

ja man, voll verrückt

Spoiler

?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Palmero92
Elite Grinder

ich sag ja gar nicht, dass es -EV oder dergleichen ist, nur 99% der reg's kommen hier nicht auf die Idee AQo zu reshoven. Da fragt man sich schon, wie er darauf kommt, dass in dem Spot das absolut genialste Play der Reshove ist,

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Original von Palmero92
ich sag ja gar nicht, dass es -EV oder dergleichen ist, nur 99% der reg's kommen hier nicht auf die Idee AQo zu reshoven. Da fragt man sich schon, wie er darauf kommt, dass in dem Spot das absolut genialste Play der Reshove ist,

man muss halt mitbetrachten, dass er wohl immer ca. 20 tische spielt

Antwort
Zitat
violin89
Elite Grinder

Original von MastaMANSON

Original von Palmero92

man muss halt mitbetrachten, dass er wohl immer ca. 20 tische spielt

this...ausserdem sieht 3bet/call oder flatcall for sqz.induce irgendwie stärker aus.

Aber schlau aus ihm wird man auch nicht....1trillarde Notes auf ihn, aber trotzdem.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Original von Palmero92

Du meinst also, dass 99% der Regs klein 3betten?

Antwort
Zitat
Palmero92
Elite Grinder

ich meine dass 99% der guten regs nicht reshoven in dem spot.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Ich weiß jetzt nicht, ob Neuville so gedacht hat, aber auf .fr callen BS ganze gerne mal nen Shove mit KJ, JT, A8s, etc., was sie sonst vlt. nur callen und dann ck/f ohne Hit. Ich find den Push auf jeden Fall ganz gut und spiel das auch selbst öfter so.

Antwort
Zitat

Original von Palmero92

also das halte ich für ein gerücht ^^

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Palmero92

w00t nicht übertreiben pls^^

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von Feanor99

Original von Palmero92

also das halte ich für ein gerücht ^^

##

finde sein play eig ok, 22 bb da zu reshoven. du foldest da AQo? also palermo

Antwort
Zitat
Illbill87
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

denke, dass er da nur geshoves hat, weil jamerok ein reg ist und eine 3bet mit 22bb nach inducen schreit....der shove sieht da deutlich schwächer aus, hätte gg nen unknown wahrscheinlich dann eher 3b/c gespielt
sehe z.b im sb o bb auch viel lieber reg am bu mit 15bb openshoven als minraisen

Antwort
Zitat
violin89
Elite Grinder

Original von Illbill87

sehe z.b im sb o bb auch viel lieber reg am bu mit 15bb openshoven als minraisen

auf .fr ist das dann meistens so Range AQ+/TT-JJ :facepalm:

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Viel besser ist, wenn er einfach explodiert, der gute Neuville :

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $400(BB) Replayer
SB ($8,255)
BB ($9,800)
UTG ($6,418)
UTG+1 ($13,381)
UTG+2 ($8,880)
Hero ($16,940)
CO ($24,628)
BTN ($14,795)

Dealt to Hero 8♥ 9♥

fold, fold, fold, Hero raises to $800, fold, fold, SB calls $600, fold

FLOP ($2,400) 2♥ 9♦ 9♠

SB checks, Hero bets $1000, SB raises to $7,405 (AI), Hero calls $6,405

TURN ($17,210) 2♥ 9♦ 9♠ Q♦

RIVER ($17,210) 2♥ 9♦ 9♠ Q♦ K♥

SB shows Q♣ A♠
(Pre 59%, Flop 0.6%, Turn 4.5%)

Hero shows 8♥ 9♥
(Pre 41%, Flop 99.4%, Turn 95.5%)

Hero wins $17,210

Lession to learn: seine 20bb-Strategy mit AQ is merged ;)

Antwort
Zitat
Illbill87
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Original von violin89

Original von Illbill87

auf .fr ist das dann meistens so Range AQ+/TT-JJ :facepalm:

gut, wenn du das sagst, wird das wohl so sein. ...

Antwort
Zitat
Palmero92
Elite Grinder

Original von glissario
Viel besser ist, wenn er einfach explodiert, der gute Neuville :

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $400(BB) Replayer
SB ($8,255)
BB ($9,800)
UTG ($6,418)
UTG+1 ($13,381)
UTG+2 ($8,880)
Hero ($16,940)
CO ($24,628)
BTN ($14,795)

Dealt to Hero 8♥ 9♥

fold, fold, fold, Hero raises to $800, fold, fold, SB calls $600, fold

FLOP ($2,400) 2♥ 9♦ 9♠

SB checks, Hero bets $1000, SB raises to $7,405 (AI), Hero calls $6,405

TURN ($17,210) 2♥ 9♦ 9♠ Q♦

RIVER ($17,210) 2♥ 9♦ 9♠ Q♦ K♥

SB shows Q♣ A♠
(Pre 59%, Flop 0.6%, Turn 4.5%)

Hero shows 8♥ 9♥
(Pre 41%, Flop 99.4%, Turn 95.5%)

Hero wins $17,210

Lession to learn: seine 20bb-Strategy mit AQ is merged ;)

ist doch krass +EV? Genauso wie der AQ reshove halt.

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

War obv missclick pre. Aber er wollte sich dann von so einem schäbigen Flop nicht in seiner eigentlichen Strategie abbringen lassen. Sehr konsequent imo.

Antwort
Zitat
Palmero92
Elite Grinder

.

[29.08.2013 13:59:21 | Bearbeitet 14:03:42] palmero92: Man sollte AQ defintiv 3b/c, weil: a) balancing. unsere profitable buffingrange wird sonst deutlich minimiert (relativ unwichtig in mtt's). b) Wenn wir AQ reshoven, nehmen wir villain die möglichkeit light zu 4-bet/jammen (was er im rahmen eines gebalancten play's tun sollte mit einer gewissen range). Das ist einer der Vorteile. Ein anderer Vorteil ist, dass er eine Range auf die 3-bet callt, die wir hart dominieren (AJ, AT, KQ; KJ, QJ, 88-TT, z.b.). Einen Großteil dieser Range bekommen wir mit einem reshove zum folden, er callt sie aber auf eine 3-bet. Die 3-bet macht dann sinn, wenn villain eine gewisse bluff-4b-shovingrange hat und/oder eine callingrange die wir ziemlich gut dominieren. Wenn er keinen dieser beiden Punkte erfüllt, dann können wir über einen direkten reshove(oder flat?) nachdenken, weil dann ist die 3-bet nicht unbedingt sinnvoll ist ABER!!! dann sollten wir anfangen jeden scheiss in dem Spot zu bluff 3-betten. Die Schrittweise ist zu erst eine viel zu weite bluff 3-bettingrange gg den opr zu haben und dann evtl seine value 3-bettingrange einzuschränken. Die 2. Möglichkeit wann ein reshove besser ist, wenn villain sehr light diesen reshove callt. Das geht dann aber imo schon in deimensionen von A9s+, 66+, KQ oder so. Es ging mir einfach darum, dass Neuville es als standardplay macht was eigentlich nur bei sehr spezifischen reads sinn macht (entweder bei zu weiter brokingrange oder er foldet viel zu weak auf 3-bets)

[29.08.2013 14:13:03] xxx: im vakuum und vllt nicht gerade mit 22bb eff sicher alles korrekt und gut... aber ich will doch bezweifeln, dass jamer da noch groß broadways und Ax rumflatted gegen n 3% 3bettor, ganz zu schweigen von 88-TT.. den punkt würd ich also nicht so essenziell bewerten... generell stimm ich aber auf jeden fall mit dem balancing überein, was auch einfach standard sein sollte. denke der hauptfokus sollte aufm induce liegen, dass wir OR nicht die möglichkeit nehmen mal auszurasten, ganz unabhängig von seinen stats, denn es braucht ja nur die möglichkeit um es selbst gegen nits mehr +EV als n rejam zu machen

[29.08.2013 14:13:34] yyy: danke erstmal für die ausführliche antwort, kann ich soweit auch sehr gut nachvollziehen - nichtsdestotrotz bin ich der meinung, dass das play zumindest für ihn alternativlos ist, er wird mit 3bet hier definitiv als zu unbalanced perceived und konnte mich da auch noch nicht vom gegenteil überzeugen. denke jeder, der da regelmäßig spielt hat n ähnlichen informationsstand und wird zwar ne reasonable range gegen seinen shove callen, aber kaum ne große pealing range etablieren / auch nur im ansatz wide genug gegen ihn 4betshoven

[29.08.2013 14:15:32] palmero92: @xxx: ja, neuville sollte imo flatten und anfangen ne 20% range zu bluff-3-betten. Aber das er probleme mit der AQ hand bekommt liegt nur an einem seiner viel größeren leaks. Was den Hauptfokus angeht^^: imo liegt der viel größere EV darin, im 3b pot IP mit einer ihn dominierenden hand spielen zu dürfen.

[29.08.2013 14:16:47] palmero92: im grunde hat er sich durch sein jahre langes image ne gelddruckmaschine aufgebaut. Wenn bei seinem image die regs anfangen Aj auf eine 3-bet zu folden? yeaha! Wenn das der Fall ist, dann ist der reshove wahrschcheinlich nh.

war so mal frei einfach skypelog zu copy+pasten, hoffe es hat niemand ein Problem damit^^.

Antwort
Zitat
Jozinho6 Themenstarter
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist

Ich glaub ich mach nen neuen Thread auf ;)

Neville hat meinen Platz erobert^^

Antwort
Zitat
Teilen: