Ziemlich unlucky im 6max turbo gelaufen bei 3left aber sonst ganz guter Tag^^
Original von TheRealGrinder
definiere bitte mal unlucky im Zusammenhang der Bilder...
Naja bei 3left 2mal gesuckt worden für Sieg... aber ich will mich nicht beschweren ♦
Eh wad bist du denn für ne Maschine? Sick einfach nur dat Results
Wie hoch war das Buy in für das Xtase auf Winamax?
Original von SoerenHP
Eh wad bist du denn für ne Maschine? Sick einfach nur dat ResultsWie hoch war das Buy in für das Xtase auf Winamax?
100€
Da werden die Franzosen ganz schön zerlegt :coolface:, wenn du so weiter machst sperren sie bald Österreich und DE ♦ ♦ ♦
wie kannst du von österreich aus mit den franzosen spielen. einfach pokerstars.fr downloaden ????
Original von xxpavelx
wie kannst du von österreich aus mit den franzosen spielen. einfach pokerstars.fr downloaden ????
So geht das bei Winamax.fr auch. Einfach downloaden -> Anmelden-> Alles korrekt ausfüllen und dann bekommst nach paar Tagen ein Schreiben mit einem Code -> Diesen Eingeben -> Konto verifiziert. Ist leider halt so Gestetz in Frankreich. Kannst auch nur auf dein Bankkonto auscashen, aber ein geht auch über Skrill. Kannst , wenn du weitere Fragen hast mich aber auch mal adden im CT
Pokermagazin hat dir mal n Artikel gewidmet
http://www.poker-magazin.at/josip-simunic-grindet-sich-zu-einem-14k-payday-76219/
Original von likandoo
Geiles Commentary zusammen mit Danzer!Hat mir echt gut gefallen!
Sehe ich auch so! Hoffentlich hast du im Laufe der Woche nochmal die Möglichkeit. Würde mich freuen.
Original von likandoo
Geiles Commentary zusammen mit Danzer!Hat mir echt gut gefallen!
Wo find' ich dat :)?