@Mephisto
ich nehme mal an das MTTs das einzige sind das ich profitabel spielen kann.
ich baue meine BR in MTTs auf und verzocke sie dann wieder im cashgame ^^
meine spielweiße ist, erstmal ITM zu kommen was ich, wenns nicht grad badbeats ohne ende hagelt, auch schaffe.
im moment bin ich wieder am BR building dran und habe übers weekend 5 kleine Turniere gespielt.
2 x 2$ und 3 x 6$ wobei ich 4 mal ITM kam.nur beim einen 2$ turnier bin ich durch ein badbeat früber raus.
6$ Shootout - die ersten beiden runden gewonnen, die 3. runde 3.
6$ Regular 13. AllIn mit AQs gecallt und gegen 2 6er raus
6$ Regular 29. AllIn mit 2 Kings gegen 2 9er, er trifft sein set
2$ GTD 31. StealRaise mit 2 Jacks, in 2 Asse gelaufen
ich versuche immer so wenig wie möglich in AllIn situationen verwickelt zu werden und folde, je nach situation, deshalb auch mal 2 Queens o. AQ,AK wenn ich noch nicht ITM bin.
auch danach spiele ich straight forward, mit ein klein bissel mehr risiko, weiter und setzte mir immer den nächsten platz ,der ausbezahlt wird, zum ziel.
erst wenn ich um den zu erreichen double ups brauche, pushe ich auch.
wie gesagt, ich komme sehr oft ITM, manchmal an den final und wenn man dann auch noch das glück hat gewinnt man das ding oder kommt zumindest unter die ersten 3. die sehr gut ausbezahlt werden.
wenn du interesse hast mich mal bei 2-3 turnieren zu sponsoren um dir das ganze anzukucken melde dich einfach hier nochmal bei mir, ich poste danach dann meine ICQ uin,wenn nicht lass bleiben
dann find ich eben einen andern und mache ihn reich ♦
(bin aber erst am dienstag abend wieder online)