weil ich etwas anders spiele als es dir von ps.de aufoktruiert wird
was für stats auf wieviel hände und was für winnings/loosings hab ich den bei dir?
weil ich etwas anders spiele als es dir von ps.de aufoktruiert wird
was für stats auf wieviel hände und was für winnings/loosings hab ich den bei dir?
Original von gimmedamic
42/10 auf 150 hände
na bumm...das dürfte eine sehr spezielle session gewesen sein
normalerweise spiel ich sowas um 28/25 herum
hi feanor!
schoene winnigs gz !!!
hast du vieleicht ne skype adresse fuer ein neugierigen CG der deine keunste bewundert und paar tipps fuer mtts gebrauchen koennte .)
skype: kann ich leider nicht mehr öffentlich angeben da ich 5 mal die woch um geld angeschnorrt werde. tut leid
bin eh so ziemlich rund um die uhr online...
wenig neues außer von win2day wo ich kein heads up gewinnen kann
- platz 2, platz2, platz3 in den letzten drei tagen des 40 euro nacht turniers für gesamt 1,1k euro bzw. ~ 1,7k dollar
also auf seite 1 postest du jeden tag (abundzu is ein tag dazwischen pause) mindestens 1-2 Final tables. irgendwo erwähnst du auch dass du unter deinem EV läufst. ich denke nicht dass du unter deinem EV läufst, das wäre möglich wenn du 50-60 turniere am tag spielst, davon gehe ich allerdings nicht aus.
edit: natürlich gratulier ich dir tortzdem herzlich dazu - ich vergönns dir ja nicht
bedenke aber dass es nicht normal ist täglich FTs zu spielen
sicke scheiße mit 14k...
wie du dich aufregst die ganze zeit...
fresse halten, freuen und a bissi in die schiiiiiiieecccccccht krooochn!!!
Original von seeberger
und a bissi in die schiiiiiiieecccccccht krooochn!!!
![]()
NIT DA A NO
Original von seeberger
sicke scheiße mit 14k...
wie du dich aufregst die ganze zeit...fresse halten, freuen und a bissi in die schiiiiiiieecccccccht krooochn!!!
![]()
ich reg mich doch nicht die ganze zeit auf...weiß nich was alle haben ;). War halt mit einigen turnieren nicht ganz zufrieden und das wars auch schon.
..und nein ich mag nicht die fresse halten, freue mich und kroche niergends
Original von inflamespoker
gz nice cahes bisher^^ Wieviel Turniere spielst du so pro tag?
wenn ich turniertage bzw. nächte mach dann immer irgendwas zwischen 5 und 12 oder so. Gesamt hab ich rund 800 hinter mir denk ich
kleines update:
- #5 fullt tilt 17,5k garantiert für ~ 1,8k
am ende halt resteal-flip mit k10s gegen 66 verloren
Wow, gratz scheinst ja was drauf zu haben !
Zu den MTT's auf W2D - die sind wirklich irgendwas : )
Original von Aigles
Wow, gratz scheinst ja was drauf zu haben !
Zu den MTT's auf W2D - die sind wirklich irgendwas : )
gracie
auf win2day spiel ich halt immer wenn ich turniere spiel das 40 euro ding um 22:15 mit. is ultrasoft und hat mir meine halbe win2day br bis dato finanziert^^