Zwar kein Sieg dabei und ich weiß nicht ob es sich lohnt wirklich nen eigenen Thread aufzumachen, aber da es bestimmt bald auch wieder anderst läuft, brauch ich dann ja auch nen Platz für mich zum rumwhinen und für mimimi und so ♦
Nachdem ich Mitte Juni schon am FT im 42 k als 10er vorbeigeschrammt bin, passierte Anfang Juli das Gleiche. Ok, 4 42k gespielt davon 2 mal 10er ist jetzt auch nicht so schlecht, aber von den anderen 10 Turnieren bei Full Tilt nur in einem mal so itm gekommen zu sein reissts dann halt insgesamt cashmässig auch nicht.
Dann Freitag mal wieder ne Sesion eingelegt, eigentlich nur weils Wetter dann doch zu mies fürn Biergarten war.
Lief dann richtig gut, von den letzten 4 gestarteten Turnieren alle itm gekommen, und beim Größten (vom buy in) sogar endlich mal FT erreicht.

Als ich 8er von 11 war, wär ich mit dem 5 Platz sehr zufrieden gewesen, aber dann war ich sogar mal CL bei 8 und hielt mich immer so 2/3 bei 6 verbliebenen.
Dann aber mal mit AQ gegen den CL zu schwach preflop gespielt. Bei der Hand frag ich später mal noch nach eurer Meinung.
Dann als 4 von 5, CL raist mal wieder, ich AJ (ja ich weiß, spielen die Profis hier nicht
) am BB und pushe zurück, er snapcallt mit AK und aus die Maus. Aber 1963 $ waren zumindest ein kleiner Trost.
Dann gestern gleich wieder ne Session eingelegt die auch nicht schlecht lief. Im 20 R leider als 26er raus, obwohls da ne Zeitlang am besten aussah.
Aber ich hatte mich ja noch im 10k itm gefoldet (naja mehr oder weniger wirklich nachdem ich mal wieder QQ gegen JJ verloren hatte und gleich danach noch QQ gegen AK, und ich mich dann zwar von 4 BB auf 10 BB an der Bubble hochgespielt habe aber dann 5 vor itm auch keine Aktion mehr gestartet hab)
Danach konnte ich aber trippeln und war wieder gut dabei. Bis zum FT wars zwar dann ein harter Weg, mit viel Geduld aber lohnte sich dann. Konnte mich vom 8en von 9 so langsam Richtung Platz 2/3 hochkämpfen.
3er war aber dann auch das Endergebniss.

Könnte man zufrieden sein, da die 2 Anderen ganz gut waren, auch wenn der dakky zwischendrin mal immer seltsame moves machte, da war der Andere (war auch Deutscher, vielleicht sogar von hier??) solider, aber es war nicht unmöglich das Ding zu gewinnen, da ich als 3er nicht so weit von den anderen weg war.
Hab aber leider eine Hand völlig beschissen gespielt und danach konnte ich mit dem Reststack nur noch agressiv spielen. Ging auch noch gut aber dann Q10s gepusht BB AK und aus.
, A