einfach nur abartig, wenn man sonntags so gut runnen kann..bähhh..
aber gratz
Dann benutz ich diesen Thread einfach auch mal und mach keinen neuen auf ![]()
Bin der gummmmi der 6. geworden ist..
Das Turnier lief super an und ich konnte direkt in der ersten Stunde mir nen schönen Stack aufbauen. Dazu hatte ich später zwei mal das Glück auf meiner Seite und konnte in großen Pötten AQ > AK und 88 > QQ erlucken.
Auf der anderen Seite dann QQ < 10 10 und JJ < 10 10, nur das diese Pötte halt kleiner waren ![]()
Leider ab ~15-16 Leute left einen grausamen Kartentod gestorben und hab wirklich nicht eine einzige Hand mehr bekommen. War dann wirklich froh noch die 27k für Rang 6 erlangt zu haben, nachdem ich schon auf 3,5 BBs runter war am FT als noch alle neun Spieler drin waren.
Am FT bin ich teilweise fast verzweifelt weil einfach immer die Shorties aufgedoppelt haben und keiner freiwillig gegangen ist ![]()
Hab doch wohl gemerkt, dass das was anderes ist, ob man beim Warm UP am FT sitzt oder bei einem 20 $ Turnier. Scared Money oder wie wirds hier immer so schön beschrieben?!
;)
Letzte Hand war dann wieder etwas unglück mit JJ < A8, aber da war ich auch schon sehr sehr short.
@henno1985: Was meinst du mit "Sicker Table für ein Sunday Major"? Ich kannte keinen von den Spielern von ihren Nicks her.. Waren da mehrere gute Turnier Regs bei?
mfg gumpy
scarer bigboybunk und uscphildo sind denk ich alle nich ganz schlecht.
dann noch ihr beide und schon hat man nen sicken ft ♦
Original von MrIngenious
gestern leider nur den 36. gemacht im Sunday Million.Lief ganz gut bis zum meinem Letzten Tisch, vorher chipleader Pot mit KK gegen AQ verloren und konnte mich dann zurück kämpfen und mit AK vs QQ gewinnen und später einen schönen Pot mit QQ auf J high Flop.
Dann bin ich an einem Tisch gekommen, wo ich fast ne Stunde lang vielleicht 3 mal first in gekommen bin und jedesmal crap in der Hand hatte (23o, j3o, k5 ect) beste Hand war ATs aus UTG1 was auch direkt mit einer 3bet beantwortet wurde und ich nicht weiter spielen konnte.
Irgendwann kam ich dann im CO first in mit ca 13-14 BB und musste dann langsam was tun, der BB ist dann leider mit AK aufgewacht.
Bin grad nochmal meine HH History durchgegangen und hab geguckt ob es vorher nicht einen besseren Spot gab, aber da war wirklich nixxx, absolut carddead an dem Table, keine stealing spots..nichts
36. von über 8400 Teilnehmern ist zwar ein ganz gutes Ergebnis, aber wenn man so nah dran ist am Final Table ärgert man sich schon sehr.. naja hoffentlich klappts irgendwann wieder
danke nochmal an die ps member ♦
darf ich die Handhistory haben?
Ich hätte auch großes Interesse..
Wenn du so nett wärst:
--> donjunior84(at)hotmail.com
Ach Alteeeeer....
Ich geh wieder sterben...
Schon mal was geiles von den Winnings gekauft?
Und jetzt komm nicht mit irgendeinem 100 Eur Mist...
:-)
gratz
so sick, das geht ja wie das Brezelbacken bei Dir mit den dicken Cashes. Nach einem halben Jahr echt krass, wie ist denn Dein Werdegang in Sachen Poker (in einem halben Jahr auf die Highstakes zu kommen ist ja schonmal außergewöhnlich)? Gratz natürlich auch von mir.
Original von ginger7
so sick, das geht ja wie das Brezelbacken bei Dir mit den dicken Cashes. Nach einem halben Jahr echt krass, wie ist denn Dein Werdegang in Sachen Poker (in einem halben Jahr auf die Highstakes zu kommen ist ja schonmal außergewöhnlich)? Gratz natürlich auch von mir.
lass mich raten... upswing?
Ich wollte ja schon gern mal irgendwann mit 109er Regs am Tisch sitzen, aber nicht im beknackten Extreme Sat, wenn derjenige seine TT pusht und gleich zwei mit AK rumsitzen. Blöde luckbox, Du.
du bis ja ne luckbox ♦
very nice, gratuliere.
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie du so mit Rebuys umgehst. Also wie hoch ist die Anzahl der Rebuys, die du dir in solchen MTT´s gönnst?
Dat nenn ich ma ne Menge Kohle ![]()
da wird man doch glatte in wenig neidisch und fragt sich : Warum zum Geier kann mir nichma sowas wiederfahren?^^
Gratz, und ich muss zugeben, ich finde dich unangenehmer zu spielen als platz 14. und 16, ... (109 rebuy)