na das is doch mal ein netter sonntag gewesen
super herr ownh ♦
GZ du boxx ^^
Wie du nicht erwähnt hast das ich ein unglaublicher rückhalt im Skype wärend den FT's war
P.s Komm mit auf die Bahamas ^^
Ey krass wieviel du mit MTTs verdienst. Das müssen am Tag ja schon bei ~$20,000 sein ^^. Mal ne Frage: Wie berechne ich den ROI?
ROI ist doch Return on Invest und wenn ich bei Turnieren nur 109$ investiere und dann mit 3,000$ rausgehe, dann hab ich doch nen krassen ROI.
Vor allem der TE kassiert doch krass mit MTT.
Joa, da er jeden Tag nur 2 Turniere spielt und eines davon gewinnt (außer an schlechten Tagen!) wird sich sein ROI wohl so um die 1000% bewegen.
Original von hmp
Ey krass wieviel du mit MTTs verdienst. Das müssen am Tag ja schon bei ~$20,000 sein ^^. Mal ne Frage: Wie berechne ich den ROI?ROI ist doch Return on Invest und wenn ich bei Turnieren nur 109$ investiere und dann mit 3,000$ rausgehe, dann hab ich doch nen krassen ROI.
ROI = (100 * Reingewinn / Buy-In)
Aber so viel sind es atm am Tag nicht, wird auch fast unmöglich sein longterm jemals auf 20k$/Tag zu kommen ....
Was meinst du mit TE?
Original von MarkusOwnH
Was meinst du mit TE?
Damit meint er vermutlich dich den ThreadEröffner.
Neudeutsch OP ♦
Original von MarkusOwnH
Original von hmp
Ey krass wieviel du mit MTTs verdienst. Das müssen am Tag ja schon bei ~$20,000 sein ^^. Mal ne Frage: Wie berechne ich den ROI?ROI ist doch Return on Invest und wenn ich bei Turnieren nur 109$ investiere und dann mit 3,000$ rausgehe, dann hab ich doch nen krassen ROI.
Aber so viel sind es atm am Tag nicht, wird auch fast unmöglich sein longterm jemals auf 20k$/Tag zu kommen ....
Was meinst du mit TE?
Was bezeichnet man als Reingewinn? Kannste evtl. ein Beispiel geben ^^?
Original von hmp
Original von MarkusOwnH
Original von hmp
Was meinst du mit TE?
Was bezeichnet man als Reingewinn? Kannste evtl. ein Beispiel geben ^^?
Reingewinn ist einfach= Gewinn-buy in.
Also 109 $ buy in, 3500 $ für den Platz x, Reingewinn = 3391 $ Roi ist 3111%
Klingt viel, aber wenn wir mehrere Spiele nehmen. 10 x 109$ 1 mal 3500 und 1 mal 280 $ Gewinn.
3780-1090=2690 Reingewinn ROI= 2690*100/1090=246 % was immer noch sick ist. Aber in dem Fall haben wir bei 10 Spielen ja 1 mal FT und 1 Mal auch recht weit vorne. Das ist ja schon über Schnitt.

Fast back2back, war ein Tag dazwischen wo ich nicht beim NHG an den FT gekommen bin^^
Bei 5 left AKs < 44 um 2nd Chiplead
Dann Carddead und mit K4 in AJs geshoved
Und FT vom 109$ Rebuy auf Stars, gleich am anfang 66 < JJ
Leider bei Final 2 Table TT < A6s um 3rd Cheaplead
Gratz auch von mir, kennst Du das Wort "Varianz" eigentlich ♦
Bin jetzt seit mehreren Wochen nicht mehr an einen FT gekommen (spiele nur MTT) und Du haust die FT raus wie nicht gescheit, nicht schlecht
Und frohe Weihnachten, investier nicht alles in Geschenke