gratz zum daysafer, ich wollte ich hätte mal wieder so einen^^
Ich runne auch so dermaßen schlecht momentan, ist echt zum kotzen. Besonders auf FTP. Stars geht einigermaßen noch.
gratz zum daysafer, ich wollte ich hätte mal wieder so einen^^
Ich runne auch so dermaßen schlecht momentan, ist echt zum kotzen. Besonders auf FTP. Stars geht einigermaßen noch.
wieviele turniere bekommst du denn da an einem tag zusammen 30-40?
und was ist so dein anzustrebender roi der dich zufrieden stellt? ich denke mal mit +/- 20% kann man schon sehr zufrieden sein wenn man ordentlich auf den buyins mutitablet? ♠_cool:
Original von 3jersey3
wieviele turniere bekommst du denn da an einem tag zusammen 30-40?und was ist so dein anzustrebender roi der dich zufrieden stellt? ich denke mal mit +/- 20% kann man schon sehr zufrieden sein wenn man ordentlich auf den buyins mutitablet? ♠_cool:
Ich vermute mal eher 40-50 Turniere:D
Beim Roi kommts wohl drauf an, ohne nen Majorcash wären 20-30 wohl recht ok. Mit nem Majorcash erhöht sich das alles aber extrem ♦
Was donkst du eigentlich momentan noch so?
Original von Schmette
Original von 3jersey3
wieviele turniere bekommst du denn da an einem tag zusammen 30-40?und was ist so dein anzustrebender roi der dich zufrieden stellt? ich denke mal mit +/- 20% kann man schon sehr zufrieden sein wenn man ordentlich auf den buyins mutitablet? ♠_cool:
Beim Roi kommts wohl drauf an, ohne nen Majorcash wären 20-30 wohl recht ok. Mit nem Majorcash erhöht sich das alles aber extrem ♦
Was donkst du eigentlich momentan noch so?
seit 140k hands nur nl200+ hu mit fast 6 ptbb ♦
aber donkaments scheinen ja auch sehr lukrativ zu sein ♦
Hab letzte Woche auzch kaum gepokert, wollte ja ein bissel SNGs grinden, aber durch ein paar PC probs bin ich niht wirklich dazu gekommen ...
Heute hab ich dann wieder MTTs gegrindet und war endlch mal wieder deutlich up^^

Dazu noch ein 55$+ auf UB für 4,4k geshipt, noch 2 weitere 109$ FTs auf Party (2. für 1,1k und 8. 0,5k (am anfang gleich mit 60/40 für chiplead gebusted)) und 2 mal Final 2 Table beim 109$+ , einmal auf Stars und einmal auf Full Tilt.
Und beim mini FTOPS 2Day Event bin ich auch noch dabei (30. bei 158 left)
Original von Schmette
Original von 3jersey3
Ja 40-50 wird hinkommen
Original von fakmaster
gratz natürlich zu allem aber:109$ buyin und als 2ter 1,1k?
Ja waren nur 49 villians
krank, wie ein Turnier mit "nur" 160 Leuten fast 10 Std dauert^^
Gratz und ship das Ding nu!
Da wir ja hier im "Eure Erfolge" Bereich bei PS.com sind und nicht in der Sorgenhotlinen, wollte ich eigentlich erst wieder was Posten wenn mal wieder ein guter ship für mich herausspringt. Aber der Downswing will einfach nicht zu ende gehen. Bin jetzt schon 6 digits down ….
Nach dem dass miniFTOPS 2day Event meinen down nicht beenden konnte, wurde ich noch 2 Wochen später 17. im Sunday 500. (Was jetzt inzwischen mein 8. großes Major MTT(min. 6 digit für Platz 1) war, dass ich Top 30 brachte, es aber immer vor dem FT zerschossen wurde) Hab dann erstmal meine Poker Aktivitäten auf die Sonntage beschränkt, um dann wieder bei der FTOPS und SCOOP voll angreifen zu können. Eine Woche vor der FTOPS hab ich auch mal wieder paar SNGs gerindet, um mal was Varianz ärmeres zu spielen, aber auch da ging der down weiter!
Hab zwar auch in der zeit noch paar FT´s erreicht, wo ich aber nicht dazu gekommen bin sie hier zu Posten
04.04. 9. im 530$ UB 6max für 1,1k$
11.04. 4. im 109$ Stars für 10k$
24.04. 1. im 109$Turbo Stats 7,1k$
28.04. 4. im 55$+ UB für 2,1k$
Und Gestern gab es auch noch 2 FT´s, einmal 8. 109$ Cube Turbo für 1,8k$ und noch den hier …

Gab 8,9k$...
Ich verliere mal wieder 4 handed mit KJ vs. QJ, auf einem J65r Board geht es rein …. Turn sofort Q, danke leben … Wäre dann 3handed Chipleader gewesen …
So läuft es jetzt schon fast ein halbes Jahr …
hm fyl, weiß genau wie du dich fühlst habe grade einen ähnlichen downswing zwar nicht 6 stellig aber naja, wenns dir hilft hab schon von mehreren regs gehört das auf den highstakes 6 figure downswings durchaus drin sind.