Zum Forum springen
MarkusOwnH räumt al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

MarkusOwnH räumt alles ab!

1,219 Beiträge
309 Benutzer
0 Reactions
262.4 K Ansichten
laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Wurstsack1234

Original von GrInDEmuP
Siehs doch einfach ein, dass du zu den schlechten Regs gehörst, der sich zwar gut verkaufen kann, aber ansonsten nicht viel drauf hat. Nicht böse gemeint.

psde like determinierter volltrottel ohne 1 cent sachverstand halt ohne analysefähigkeiten ohne irgendetwas- als der liebe gott das hirn regnen liess , war obv nur eine gabel zur hand. und das ist kein flame beleidigung sondern eine reine objektive tatsachenfeststellung.

bei dir hat gott aber auch nich geklotzt

Antwort
Zitat

Jeder sollte doch selber wissen was er kann oder nicht.

Ich denke Markus spielt schon lange Turniere und ist overall doch dick im Plus.

Von daher muss er sich durchbeißen und wird dann auch wieder irgendwann dafür belohnt werden.

GL dabei

Antwort
Zitat

hahah wurstsalat is back :-)

ich finde es so geil wie du dich ausdrückst...du scheinst der erste mann der welt zu sein der 30 tage im monat seine tage hat ^^

Antwort
Zitat

Original von laberflash

Original von GrInDEmuP
Siehs doch einfach ein, dass du zu den schlechten Regs gehörst, der sich zwar gut verkaufen kann, aber ansonsten nicht viel drauf hat. Nicht böse gemeint.

psde like determinierter volltrottel ohne 1 cent sachverstand halt ohne analysefähigkeiten ohne irgendetwas- als der liebe gott das hirn regnen liess , war obv nur eine gabel zur hand. und das ist kein flame beleidigung sondern eine reine objektive tatsachenfeststellung.

gut wie du mein leben kennst - bin begeistert _love:

Antwort
Zitat

Original von Feanor99
hahah wurstsalat is back :)

ich finde es so geil wie du dich ausdrückst...du scheinst der erste mann der welt zu sein der 30 tage im monat seine tage hat ^^

_love: - bepsisse mich gerade vor lachen - i like - aber ich möchte drauf hinweisen, dass ich dennoch nicht in deinen harem möchte =)

Antwort
Zitat
laberflash
Oldschool Grinder

Original von laberflash

Original von GrInDEmuP

gut wie du mein leben kennst - bin begeistert _love:

hab ich deinen lebenslauf ausgeführt? ich sagte nur das ich anhand orthografie und grammatik darauf schließe, dass du niemanden für seine möglicherweise fehlende intelligenz flamen solltest. ich drücks verständlicher aus: wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.

und jetz lassen wir mal das hijacken von marcus' threads und freuen uns auf updates von ihm

Antwort
Zitat

Original von Feanor99

_love: - bepsisse mich gerade vor lachen - i like - aber ich möchte drauf hinweisen, dass ich dennoch nicht in deinen harem möchte =)

schade ein plätzchen is da immer noch frei :(

Antwort
Zitat

Original von Feanor99

Original von Feanor99

schade ein plätzchen is da immer noch frei :(

das musst du dann mit ownh und unserem rest klären, ob die mich mal zum kuscheln zu dir lassen - glaube nicht ^^

Antwort
Zitat
MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

am FT alleine schon 2 mal 2outer bekommen und natürlich auch dann ich HU den 2 outer kassiert ...

Davor im 60k$ Guarantee bei 30 left oder so AK<AQ für Chiplead, nach dem ich grad dabei war den Tisch zu destroyen

@laberflash markus mit k pls^^

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von MarkusOwnH
...
@laberflash markus mit k pls^^

Gratz dem 2outer König^^

Antwort
Zitat
laberflash
Oldschool Grinder

gratz markus ;)

Antwort
Zitat
MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
BlackMember

Durch meinen Down bin ich jetzt schon länger einige limits abgestiegen, bonsonders unter der Wochen kann ich mir nicht mehr erlauben 3k+ pro tag zu droppen ....
Aber auch da lässt sich gut geldverdienen^^

2mal AA grcrackt bekommen ....
Mrs Upswing hat dann am FT eigentlich die ganze arbeit gemacht und alle anderen weggeluckt
Ins HU ging es dann mit 5:1 Rückstand, es ging auch nicht lange, Tannina luckte gleich mit A5 gegen mein AJ ...

zum 2. mal geshipt

Und noch 4. im 109$ auf Party für 900$ - TT < AJ für 2nd CL

Und Gestern 33$ Cubed auf Stars für 4,25k$ geshipt, FT wurde easy zerstört^^

Am Sonntag war ich auch noch Top 65 im Party Major und Top180 im SM, aber bei beiden AK < QQ

so langsam geht es wieder aufwärts

Antwort
Zitat
22khz
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

grats! schön zu sehen, dass es bei dir wieder nach oben geht.
keep on!

Antwort
Zitat
enforcerflo
Beigetreten: 19.09.2007
PokerStrategist

nice :)

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Na endlich! Freut mich für Dich!

Gogo back to the Highstakes.

Antwort
Zitat
FalkenMC
Beigetreten: 04.03.2008
PokerStrategist

möge der upswing nie enden :P
gratz

Antwort
Zitat
o3Rd
Beigetreten: 28.02.2009
PokerStrategist

gratz herr ownh weiter so! =)

Antwort
Zitat
MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
BlackMember

naja, die letzten tagen lief wieder relativ schlecht, aber heute wenigstens 1,8k up, wurde 2 mal runner up auf ub, einemal im 50c und 75er Turbo und beim 109er turbo auf stars 7.

Antwort
Zitat
Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008
PokerStrategist

wann hattest das letzte mal 5digit?

Antwort
Zitat

Original von Pokerklemi
wann hattest das letzte mal nen winning day?

fyp

Btw seit wann sin 1.2k als first price money schon ein Erfolg?

Antwort
Zitat
Teilen: