Original von pokerturo
haellst du flopedenuts fuer eher nicht so gut ?
ja, aber eigentlich ist hellblau, die note für die besseren regs, muss ich irgendwannn mal ändern wenn ich zeit habe^^
Original von pokerturo
haellst du flopedenuts fuer eher nicht so gut ?
ja, aber eigentlich ist hellblau, die note für die besseren regs, muss ich irgendwannn mal ändern wenn ich zeit habe^^
Original von MarkusOwnH
Original von pokerturo
haellst du flopedenuts fuer eher nicht so gut ?ja, aber eigentlich ist hellblau, die note für die besseren regs, muss ich irgendwannn mal ändern wenn ich zeit habe^^
finde er is halt n tier - macht aber nicht immer nice plays.. hat mich schon des oefteren mit irgendwelchen suited kings fuer 20bb gecalled etc ... kA ob er dann immer tiltet ...
wusst ichs doch das was geht!
Sauberes Ding, jetzt klappts auch wieder HU. So muss es sein.
gzgz ownH
Hey Markus,
ich habe gehört du kommst zur PCA und spielst Tennis. Spielst du Turniere oder in einer höheren Liga? Ich bin jetzt schon hier und suche jemand mit dem ich bißchen trainieren kann,da ich im Februar wieder fit sein muss. Also sag mal bescheid,ob du Interesse hast.
Lg Roman
Alter das gibts doch net, wie kann ein Mensch alleine so viele Turniere shippen. ♦
Ich würd gerne mal wissen wieviel anläufe du brauchst ♦
Wenn man alle deine turnier siege zusammenzählt da muesstest du doch schon etwas unter 1 mille haben stimmts ?
Original von BorkaBABY
Wenn man alle deine turnier siege zusammenzählt da muesstest du doch schon etwas unter 1 mille haben stimmts ?
Er ist schon Multimillionär. BI's übernehmen nämlich die jeweiligen Clienten.
Original von Vakson
Original von BorkaBABY
Wenn man alle deine turnier siege zusammenzählt da muesstest du doch schon etwas unter 1 mille haben stimmts ?Er ist schon Multimillionär. BI's übernehmen nämlich die jeweiligen Clienten.
Also kann ich beim Downswing mein Geld zurückverlangen? ♦
kurzes update vom PCA
Tag 1A mit 107,5k beendet (Starting Stack 30k/AVG 70k)
Morgen gehts weiter
Jo, sauber. Bleib locker und spiel Dein game, bloss nicht einschuechtern lassen. Wenn zu stressig wird zwischendruch mal ein Bahama Mama, soll Wunder wirken.
GL,
CMB
Original von CMB
Jo, sauber. Bleib locker und spiel Dein game, bloss nicht einschuechtern lassen. Wenn zu stressig wird zwischendruch mal ein Bahama Mama, soll Wunder wirken.GL,
CMB
Gib ihm doch nicht solche Tipps.
Bei so nem Saftgepansche kann man danach ja nur abkacken.
Original von MarkusOwnH
kurzes update vom PCA
Tag 1A mit 107,5k beendet (Starting Stack 30k/AVG 70k)Morgen gehts weiter
Table Draw Day 2, Du bist Tisch 25
25 1 Kris Kuykendall USA PokerStars qualifier 22,200
25 2 Tony Lee Bracy USA 88,700
25 3 Kyle Burnside USA PokerStars qualifier 56,300
25 4 Bryan Colin USA PokerStars qualifier 148,400
25 5 Rudi Johnsen Norway PokerStars qualifier 86,500
25 6 Guillermo Zamora Costa Rica PokerStars qualifier 78,900
25 7 Markus Herbel Germany PokerStars qualifier 107,000
25 8 Andrey Danilyuk Russia PokerStars player 54,800
25 9 Michael Michnik US 41,600
Good Luck
Sieht nach nem Online Table aus, viel Spaß OWN H
* Kuykendall ist relativ bekannt, er saß 2008 bei der PCA schon mal am Final Table.
* Michael Michnik ist ein Live-Pro mit paar Cashes, aber nix weltwegendes...
* Andrey Danilyuk - junger Ukrainer mit einigen Live Ergebnissen
* Bryan Colin - ebenfalls paar Live Ergebnisse
* Kyle Burnside - ebenfalls
* Tony Lee Bracy - paar Cashes bei sogar 10k Events in den USA
Über den Norweger und Costa Ricaner hab ich nix rausgefunden
Also esy going, bisschen auf Kuykendall aufpassen, den Rest haste locker im Griff. Leider keine Screennames der einzelnen Leute gefunden. Wenn da jemand mehr weiss, kann er das ja hier reinschreiben
OWN H freut sich bestimmt...
LG
S
PCA ME Busto 290left
für 85BB pot mit AKs gegen AA gebusted, flop kommt noch flushdraw aber Turn und River blanken ...
Jetzt erstmal Cashgame FLH oder Stud playen