leck mich fett.
nice one.
yo, n1. hätte auch gern die disziplin, sowohl was content als auch vielspielen angeht...
Respekt, starke Leistung. Es bringt dann doch was sich alles hier durchzulesen
Bin aber ehrlich gesagt zu faul die ganzen Strategie Artikel durchzugehen.
Aber wie es aussieht werde ich das demnächst in Angriff nehmen.
Alles Gute
Danke für die Glückwünsche
@malti: ich wünsch dir dass es bei dir auch wieder bald bergauf geht!
Original von Kavalor
glückwunsch, vor allem, weil deine ersten 68k hände ja fast break even sind
Hi Heglaf,
bei 68k Hände sieht es aus, als ob Du da einen Schalter umgelegt hättest.
Hast Du ab da etwas anders gemacht ?
Oder irgend etwas nicht mehr gemacht ?
Original von Hifly2
Original von Kavalor
glückwunsch, vor allem, weil deine ersten 68k hände ja fast break even sindHi Heglaf,
bei 68k Hände sieht es aus, als ob Du da einen Schalter umgelegt hättest.Hast Du ab da etwas anders gemacht ?
höheres limit vielleicht? ♦
scheisse scheisse scheisse
ich dachte ich könnte alle bisherigen 1y bragposts toppen.
jezz wirds eng.
REALLY NICE HEGLAF!
@Heglaf: Glückwunsch
und ich bin hoffentlich auf dem besten wege es soweit zu bringen wie du^^
habe mir heute FL 50/1 BR erspielt und hatte vor PS ebenfalls keine Ahnung und das auf ca. 50k Hände in den Semsterferien. Dh ich habe erst vor 2 Monaten angefangen zu spielen.
Habe ebenfalls fleißig gelesen und gespielt und ebenfalls noch halbtags gearbeitet.
Habe heute auch den K level bei PP erreicht.
Mal schauen, ob ich mich mit dir in einem Jahr messen kann?!?!^^
MfG
Original von Hifly2
Hi Heglaf,
bei 68k Hände sieht es aus, als ob Du da einen Schalter umgelegt hättest.Hast Du ab da etwas anders gemacht ?
Naja, wenn man so lange BE spielt beginnt man eben auch an seinem Spielkönnen zu zweifeln. Das war dann auch der Punkt an dem ich noch mehr Zeit in die Theorie gesteckt, und auch das erste Private Coaching genommen habe. Gesamt hab ich bis jetzt knapp 1000$ in Private Coaching gesteckt, und es hat sich anscheinend gelohnt
Ich empfehle für FL als Coach übrigens arschholio und Milamber.
Und das die Kurve danach deutlich steiler ansteigt liegt wie TheOneAndOnlyMarkus schon gesagt hat natürlich an den höheren Limits
In den letzten Tagen hab ich übrigens wieder 13k gewonnen und kratze nun inkl Rakeback bei 70k Lifetimewinnings

mir würden ja auch 1/100 von der kohle reichen:P
muss ich wohl doch wieder anfangen was zu tun fürs poker
ist wie überall, man brauch nur die richtige motivation und solge geschichten helfen immer, diese zu finden
gratz
Gratulation!
Muß ein tolles gefühl sein wenn sich Disziplin und Strategieartikeln büffeln dermaßen auszahlt!
Ich selbst bin erst seit wenigen tagen dabei und freu mich schon über 10€ Reingewinn
wünsch dir weiterhin vie Erfolg!!
Original von klnW
Gratulation!
Muß ein tolles gefühl sein wenn sich Disziplin und Strategieartikeln büffeln dermaßen auszahlt!Ich selbst bin erst seit wenigen tagen dabei und freu mich schon über 10€ Reingewinn
![]()
wünsch dir weiterhin vie Erfolg!!
Naja - heutzutage sind deine 10€ ja nicht viel weniger wert, als die $56k von Heglaf
btw - solid 15k down am Ende - hast du das leicht wegstecken können?