Zum Forum springen
Rache an den Micro-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rache an den Micro-Limits

25 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
4,691 Ansichten
bubu
Beigetreten: 14.10.2005

Hallo,

Ich will dann auch mal was schreiben. Hatte von PS.de ein 2tes Startkapital auf William Hill erhalten und auch relativen guten Win auf den Microlimits gemacht (0.01/0.02 bzw. 0.02/0.04). So das ich ca. $30,- Gewinn ausgecasht habe. Gottseidank, denn gestern hatte Ich nen "Black Thursday". Hatte bis auf die $50,- alles ausgecasht und da in den den beiden Limits nichts frei war, hatte ich mich mal an einen 0.05/0.10 Tisch gesetzt im Speed Poker alles lief dort auf relativ gemütlich. Nu zum Ende des ganzen : es bedurfte ganze 6 Hände bis meine $50 bankroll weg war und das nicht weil ich Geld machen sollte sondern weil Ich Prmiumhände gegen irgendwas verloren habe, wobei die stärkste Hand noch 55 gegen meine AA war. Die anderen waren u.a. 63o vs JJ, 109o vs AK, 66 vs QQ, A2o vs KK und zuguterletzt 22 vs 1010.

Ich will hier nicht rumjammern natürlich ist es immer wieder Schade, wenn man "so viel" Geld verliert, noch dazu wenn man wie ich denke nicht falsch gespielt hat. Für mich gilt nu : Rache den Mirco-Limits mit kontrolliertem Spiel auf Pokerstars. _confused:

Zum Schluß möchte Ich PS noch Danken für diese tolle Aktion und es tut mir Leid das ich euch nicht mehr Rake besorgen konnte.

Antwort
Zitat
24 Antworten

toller erfolg :(
hoffe du erwischst auf stars den upswing!
kann dir aber sagen das es genauso wenn nicht noch mehr rigged ist!

viel erfolg

Antwort
Zitat
bubu Themenstarter
bubu

Hi Howe,

danke. Ja das stimmt wohl schon, aber dort habe ich genügend Tische. Ich denke ich werde mal nen Blog drauß machen. Mal sehen.

Antwort
Zitat
Lupo1337
Beigetreten: 26.11.2007

Du musst Doppel Asse preflop auch mal folden können

Antwort
Zitat
DrakeD
Beigetreten: 15.06.2008

Original von bubu
... es bedurfte ganze 6 Hände bis meine $50 bankroll weg war und das nicht weil ich Geld machen sollte sondern weil Ich Prmiumhände gegen irgendwas verloren habe ...

noch dazu wenn man wie ich denke nicht falsch gespielt hat.

Vlt. hilfts ja jemand anderen, es zeigt, dass sich ich der Versuchung zu ergeben aggressiv vom BRM abzuweichen eben auch unter den Punkt falsch gespielt fällt.

Antwort
Zitat
bubu Themenstarter
bubu

@ Lupo : das mache ich auch, aber hier war das Board Q25, blank, blank.
@ Drake das ist wohl wahr, aber da eben keine Tische frei waren hatte Ich mich dann mal ins Speed gesetzt.

Allerdings hatte ich ja ca. $30,- Gewinn auscashen können und bei Stars nu wieder + $4,- im 0.01/0.02.

Antwort
Zitat
bubu Themenstarter
bubu

Es geht doch :

Heute das 750 WHP gespielt und 8. für $22,50.

Antwort
Zitat
uhuxxl
Beigetreten: 28.01.2012

Original von Lupo1337

Bitte??? Nenn mir mal ein Beispiel?

Antwort
Zitat
Finn4uw
Beigetreten: 05.12.2011

Wuerd mich auch interessieren...vielleicht am FT eines Majors wenn 3 Leute vor mir Allin sind und ich shorty bin um noch 1-2 Preisspruenge mitzunehmen und nicht gegen ein Set zu laufen...aber so ein Szenario eher unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat
krone0310
Beigetreten: 27.04.2011

Original von uhuxxl

Original von Lupo1337

Ironie is klar, oder? ;)

Antwort
Zitat
Bmf94
Beigetreten: 29.04.2012

*ironie alarm

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011

Original von uhuxxl

Original von Lupo1337

wir spielen ein Double or Nothing, sitzen an der Bubble einer muss noch busten, damit wir itm sind.

Wir sitzen im BB vor uns sind schon 3 all-in. Wir können AA easy folden, for value :f_cool:

Antwort
Zitat
Pelle83
Beigetreten: 09.12.2009

Ganz klares Beispiel:
Preflop
Hero AA
Villain 72o
hier besser folden, wenn man nen Read auf den Dealer hat, da =)ss der Flop 7-2-2 kommt.

Antwort
Zitat
uhuxxl
Beigetreten: 28.01.2012

Original von krone0310

Original von uhuxxl

Original von Lupo1337

Ironie is klar, oder? ;)

Ironie ist nicht gerade meine Stärke

Aber das mit dem DoN stimmt. Bin ich nich drauf gekommen

Antwort
Zitat
yinpin
Beigetreten: 10.02.2011

Original von bubu
Zum Schluß möchte Ich PS noch Danken für diese tolle Aktion und es tut mir Leid das ich euch nicht mehr Rake besorgen konnte.

Kein Ding. Immer wieder gerne.

Pokerstrategy.com
Learn to win

Antwort
Zitat
actar17
Beigetreten: 31.03.2006

Gestern war auch mein Anti AA Tag. 4 mal AA (juhu) und 3 mal verloren. (ahja)

Antwort
Zitat
bubu Themenstarter
bubu

@actar17, dann bin ich nicht der Einzige ;-)

Antwort
Zitat
NasseHaende
Beigetreten: 13.02.2012

Niemals würde ich AA folden.... Komme was wolle!!! Auf was wartet ihr den noch auf 72o? :facepalm:

Antwort
Zitat
Madden23
Beigetreten: 24.07.2010

Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist, bei Pokerstars mit AA nach einem preFlop AllIn zu gewinnen, egal gegen was man läuft ;-)

Antwort
Zitat
Finn4uw
Beigetreten: 05.12.2011

Hier mal der Link falls es einen Interessiert:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-specials/1332/1/

Antwort
Zitat
Teilen: