Hallo,
Ich will dann auch mal was schreiben. Hatte von PS.de ein 2tes Startkapital auf William Hill erhalten und auch relativen guten Win auf den Microlimits gemacht (0.01/0.02 bzw. 0.02/0.04). So das ich ca. $30,- Gewinn ausgecasht habe. Gottseidank, denn gestern hatte Ich nen "Black Thursday". Hatte bis auf die $50,- alles ausgecasht und da in den den beiden Limits nichts frei war, hatte ich mich mal an einen 0.05/0.10 Tisch gesetzt im Speed Poker alles lief dort auf relativ gemütlich. Nu zum Ende des ganzen : es bedurfte ganze 6 Hände bis meine $50 bankroll weg war und das nicht weil ich Geld machen sollte sondern weil Ich Prmiumhände gegen irgendwas verloren habe, wobei die stärkste Hand noch 55 gegen meine AA war. Die anderen waren u.a. 63o vs JJ, 109o vs AK, 66 vs QQ, A2o vs KK und zuguterletzt 22 vs 1010.
Ich will hier nicht rumjammern natürlich ist es immer wieder Schade, wenn man "so viel" Geld verliert, noch dazu wenn man wie ich denke nicht falsch gespielt hat. Für mich gilt nu : Rache den Mirco-Limits mit kontrolliertem Spiel auf Pokerstars. ♠_confused:
Zum Schluß möchte Ich PS noch Danken für diese tolle Aktion und es tut mir Leid das ich euch nicht mehr Rake besorgen konnte.