Zum Forum springen
rauchfrei!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rauchfrei!

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,389 Ansichten
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Seit 3 Wochen nicht einen Zug genommen :)

Davor hab ich 2 Jahre lang bis zu 2 Bigpacks am Tag geraucht.

Nikotinkaugummis und snus haben am Anfang geholfen und nun bin ich komplett clean und fühle mich gut :)

Jeden Tag lege ich nun 10 Euro zurück die ich stattdessen für kippen ausgegeben hätte, das motiviert im Moment noch extra rauchfrei zu bleiben.

so denke mal ein ungewöhnlicher Erfolg, aber einer der wichtigsten in den letzen Jahren für mich persöhnlich^^

14 Antworten
MarBobley
Beigetreten: 11.04.2008

sauber!!! ich rauche leider immer noch

letztens mal ne woche geschafft aber dann uebelst alptraeume bekommen und lieber wieder angefangen

was sind snus?

mfg phil

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

Wie Alpträume vom Nichtrauchen und wenn du rauchst haste keine ??? Ich Glaub Picaso redet von Zigaretten

cool, bleib dran.
bin auch bei tag 27 :)

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Original von MarBobley

was sind snus?

snus ist tabak in beuteln oder im losen zustand den man sich unter die oberlippe haut.
ist deutlich gesünder als rauchedn, aber jeden nichtraucher wirds die beine wegziehen da die wirkung bei starkem snus schon hoch sein kann^^

Original von Picasso25

Original von MarBobley

was sind snus?

snus ist tabak in beuteln oder im losen zustand den man sich unter die oberlippe haut.
ist deutlich gesünder als rauchedn, aber jeden nichtraucher wirds die beine wegziehen da die wirkung bei starkem snus schon hoch sein kann^^

finde die dinger selbst als raucher ziemlich heftig... außerdem wird die haut wund unter der lippe :(

aber gratz und stark bleiben.

ich zünd mir erstmal eine an...

MarBobley
Beigetreten: 11.04.2008

achso alles klar

jo stephan ich red auch von zigaretten

eigentlich soll man ja net mit sachen aufhoeren die auch nikotin enthalten - erhaelt die sucht nur am leben.

ich werds morgen nochmal probieren... heute abend noch bissel rauchen - wenn ich nicht gleich nachm aufstehen eine rauch faellt es mir SEHR VIEL leichter nicht zu rauchen.

Gratz! Gute Sache.

KingPeKa
Beigetreten: 23.10.2009

gz, hab das buch von allen carr gelesen und habe tatsächlich 6 wochen nicht geraucht, leider wieder gefailt seit letzter woche, weiß nichtmal genau wieso ich wieder rauche.. aber gute sache ;) rauchen aufhören ist einfach der größte +ev den es gibt :)

Hallo alle zusammen

Respekt an alle die scohon so lange Rauchfrei sind, ich selber bin erst eine Woche rauchfrei, von heute auf morgen. Ok der Arzt hat mir ins Gewissen geredet ;)

Bis jezt klappt es ganz gut, das einzig wirklich schwere ist in gemütlicher Gesellschaft mit Freunden beim Grillen und Chillen.

Go Go Go Go all , Respekt .....

Briitzen7
Beigetreten: 29.04.2008

bin jetzt seit gut 2 monaten clean..

Die ersten tage waren die schlimmsten habe gezittert wie ein junkie aber danch ging es sehr gut hätte nicht gedacht das ich das so einfach kann... fühle mich auch besser ohne die Dinger...aber ich spare irgendwie nichts gebe das geld für andere Dinge aus

lol bei uns heißt tdas zeug snuff

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Nice so lange nicht zu rauchen, ich rauche jeden Tag 1-2 Schachteln und will endlich aufhören und Geld sparen.

Werd mir wohl irgendwann mal Nikotinpflaster kaufen :)

Any tipps zum aufhören ?

KingPeKa
Beigetreten: 23.10.2009

das buch von allen carr

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008

Glückwunsch!
Bin seit dem 1 August auch rauchfrei =)