.
naja was heißt owned....
dass der durchschnittsspieler nicht versteht warum AQ da rein geht is mir klar (damit bist nicht zwingend du gemeint ^^)
ab mitte ft liefs nich, hab leider keine hände bekommen und irgendwann hat auch der letzte gemerkt dass ich nicht immer ne hand hab ^^
dir aber glückwunsch, hast gut gespielt was ich so sehen konnte
war auch eher scherzhaft gemeint
hast ja solid gespielt. versteh bloß nicht die vorzüge von ship>call in dem spot. glaube nicht, dass da viele leute die turn bluffbetten, wenn sie den flop bluffraisen, d.h. call sollte imo besser sein.
Original von travishc
naja was heißt owned....
dass der durchschnittsspieler nicht versteht warum AQ da rein geht is mir klar (damit bist nicht zwingend du gemeint ^^)
LOL. in welcher phantasiewelt ist der AQ ship denn bitte gut?
Gratulation! Kannst du mal bitte kurz die Strategie erläutern wie man rush poker erfolgreich spielt. Hab ein paar mal es versucht, sammelte auch einen ganz guten stack dann lief ich paar mal gegen nuts und war immer raus. Spielst du es viel anders als normalen turnier?
Original von aaaRt
Original von travishc
naja was heißt owned....
dass der durchschnittsspieler nicht versteht warum AQ da rein geht is mir klar (damit bist nicht zwingend du gemeint ^^)LOL. in welcher phantasiewelt ist der AQ ship denn bitte gut?
[ ] hat ahnung von tourneys
[ ] kennt unsere history
Original von travishc
Original von aaaRt
Original von travishc
naja was heißt owned....
dass der durchschnittsspieler nicht versteht warum AQ da rein geht is mir klar (damit bist nicht zwingend du gemeint ^^)LOL. in welcher phantasiewelt ist der AQ ship denn bitte gut?
[o] hat ahnung von tourneys
[o] kennt unsere history
[x] versteht poker
fyp
jo hab das turnier gerailt und er hat mal trips oop c/c. macht den ship trotzdem nicht besser d00d. wenn du ihn für so polarisiert hälst dann calls halt.
fwiw valueshippst du in dem spot auch nie.
war halt ein level ding imo.
und der ship macht vielleicht darin sinn, dass ich dich nicht mit unseren bluffs ausdrawen kann, aber dafür bist du von meiner c/r/callingrange schon crushed
hand war folgende:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $40,000(BB) Replayer
SB ($1258,519)
Hero ($1744,378)
UTG ($1907,362)
CO ($980,321)
BTN ($1055,420)
Dealt to Hero Q♦ 9♦
fold, fold, BTN raises to $80,989, fold, Hero calls $40,989
FLOP ($206,978) 2♦ 9♥ 9♣
Hero checks, BTN bets $81,239, Hero raises to $200,000, BTN raises to $969,431 (AI), Hero calls $769,431
TURN ($2145,840) 2♦ 9♥ 9♣ 7♦
RIVER ($2145,840) 2♦ 9♥ 9♣ 7♦ 5♥
BTN shows A♣ Q♠
(Pre 70%, Flop 0.4%, Turn 0.0%)
Hero shows Q♦ 9♦
(Pre 30%, Flop 99.6%, Turn 100.0%)
Hero wins $2145,840