Original von HockeyTobi
Nice und gratz,ich habe, du hast Sven schon dein Bewerbungsvideo zugesandt
![]()
standard dass bei euch leute ohne grosse Samplesize, nicht mal 5 stelligen Winnings angelabert werden ob sie coach werden wollen????
Original von HockeyTobi
![]()
standard dass bei euch leute ohne grosse Samplesize, nicht mal 5 stelligen Winnings angelabert werden ob sie coach werden wollen????
Ja das ist völlig normal. Siehst du nicht, dass bei Popokerstrategy 5.000 Coaches rumlaufen?
Ja neben paar Tagen arbeiten in real life zwischendurch, krieg ich beim Pokern im Moment nur aufs Maul......kein weiterer Kommentar ♦
Original von Finn4uw
Original von HockeyTobi
![]()
Also falls das wirklich Ernst von ihm gewesen ist (was ich nicht glaube ♦), dann danke ich vielmals für die Blumen, aber ich bin mit Sicherheit ein besserer Spieler als ein Coach.
Ich denke da bin ich nicht der Typ dafür![]()
Trotzdem vielen Dank!
Kann man nie wissen wenn man es nicht probiert - wenn du mal Interesse hast dich auszuprobieren, mein Skype ist sven.bertelmann.ps
Nach langer Zeit wieder was geshippt, aber im Moment läufts halt echt nicht. Grad erst wieder als 101. im Big 11 gebustet und so weiter....
Zwar nur kleiner Ship, aber trotzdem 1.Platz ^^:

Du solltest echt mal ne sesion aufnhemen, tät dir ja verdammt gerne ma über die schulter schauen
So heut hab ich mal was neues geshippt, zwar auch nicht so gross, aber ne Seite die den Mods und Pokerstrategy als Werbung gefallen dürfte
(es ist nicht rigged und so weiter... ♦ ).
Ich muss zugeben dieser Ship war der tougheste den ich bisher hatte, und zwar nicht wegen den Spielern, die waren alle mega schlecht, sondern weil ich F2T mega Chipleader war und dann zweimal gekrüppelt wurde und zweimal LETZTER in Chips war, musste mich also zweimal hocharbeiten, einmal mit 10bb und einmal mit 5bb, ich hab teilweise echt die Krise gekriegt.
Aber dank gutem Spiel und einem Gleichgewicht der Varianz (insgesamt), ist es positiv ausgegangen und bei 5 Left war ich wieder extremer Chipleader und damit war die Sache auch schon beschlossen ♦
Aber genug bla bla, hier das Ding:

PS: Wenn man dann auch noch Kopfschmerzen hat (Migräne) wird das echt nicht so einfach....
Danke dir Kumpel! Hoffe bei dir läufts auch gut, muss mal wieder in deinen Blog rein schauen
@patric0210: Ich denke nicht dass da so schnell meinerseits etwas kommen wird, da muss ich dich (euch) leider enttäuschen
Wenn ich paar Limits höher spiele überleg ich mir das nochmal....
hey,
gratz zu den schiffen.
wieso willst kein vid aufnehmen? die spielweise, lässt sich doch easy auf höhere limits transferieren. es ist doch egal ob oben 10$ oder 50$ steht - Je nach softness spielen sich manche 11$ wie andere 55$.
aber wenn du nicht willst
gl weiterhin und beste grüße
Ja die letzten Wochen liefen leider nicht so toll, irgendwie war alles gegen mich. Aber seit einigen Tagen komm ich wieder an paar FTs, leider ging nix durch, nur heute nen kleiner Ship. Hoffe dass jetzt der Downswing wieder vorbei ist ♦

Hahaha, ja die Sidebet war imo noch nicht ganz ausgemacht
Lass nochmal was richtiges überlegen.
Aber ich verspreche dir ne ganze Nacht aus zu geben wenn ich 5-stellig Cashe (inklusive Ladyboy ♦ ♦ ♦ )