Uploaded with ImageShack.us
Freerollcrapshoot durchgeluckt
Wann ist die eigentlich, die WPT?
Original von Hitzov
Wann ist die eigentlich, die WPT?
Das bringt mich doch schon etwas auf tilt
Aber trotzdem gratz!
Sorry, das war son Freeroll, wo ich mich einfach angemeldet hab, weils auch Cash zu gewinnen gab, hätte nicht gedacht das ich gleich das Ding ship.
Aber das Datum ist sauschlecht, da ist ja auch die Blackmemberparty wo ich bereits angemeldet bin und auch schon Flug für mich und Freundin gebucht habe...
Kann man das Paket verkaufen? Whats my best line?
wenn du eh nicht hinkannst, dann gib es mir halt. ich erstatte dir auch das buy in für das satellite zurück
ne am besten einfach support anschreiben, aber ob du bei einem live turnier und dann noch bei einem freeroll da irgendwie das weiter verkaufen kannst bezweifel ich einfach mal^^ gl
Du kannst das Package auf jeden Fall weiterverkaufen! Schreib einfach mal den VIP Support an und such dir einen, der es kaufen möchte. die erledigen dann den Rest!
So ich hab dem Support mal den Sachverhalt geschildert, ich hoffe die sind kulant.
Original von Hitzov
So ich hab dem Support mal den Sachverhalt geschildert, ich hoffe die sind kulant.
Erstmal Gratz!
Hm, bei nem normalen Qualifier ja, aber bei nem Freeroll sind die eher strenger und gebens dann dem 2en oder so.
Aber viel Glück!
Falls Sies erlauben und dus "sehr günstig" ♦ verkaufst gib Bescheid!