Hab am Freitag abend/nacht im 55 $ Daily grand auf stars platz 4 von 2256 spielern gemacht für 5.756 $.
Lief anfangs super, sehr schnell von 3000 auf 9000 hoch (1. Hand AA gg AK verdoppelt, 3. Hand mit JJ set bekommen und Queens gebusted).
War dann niemals schlechter als platz 70. In der Endphase (18 left und weniger) noch 3 mal Aces bekommen (1 mal einen small stack, der AK hatte, gebusted, direkt danach wieder AA, aber nur die blinds gewonnen, und 1 mal durch 3 bet Pot gewonnen, der am FT bein hohen Blinds dann auch schon rel. groß dann war).
Hört sich jetzt nach sicken card-run an, aber zwischendrin war auch lange tote Hose, wo ich halt mit meinen Chips Druck machen konnte/musste ode nen move machte. Hatte im ganzen Turnier auch nicht 1 mal Kings oder Queens - aber dafür halt 5 mal Aces (die ich im Zweifel bevorzuge
) .
Gebusted dann gg. ne aggro spieler, der vom BU raist -
Chipstände zu dem zeitpunkt ca.:
hero: 880 k
die anderen 980k, 1200 k, 2200 k
Blinds waren so ca. 20-40-k plus ante
der BU raist auf ca. 95 k
ich pushe direkt mit ATo. Der hatte dann AQ und beim flop AAQ war ich dann direkt drawing dead.
Hinterher lange überlegt, ob der push hier richtig ist. Aber wenn ich hier auf 250 k oder so raise, kann ich auch nicht mehr folden. Bei coldcall muss ich OOP spielen und weiß bei A im flop auch nicht, wo ich stehe. Preflop fold finde ich zu weak 4handed. Meinungen?
Na ja, ich war dann am Ende doch zufrieden. mein bisher höchster Cash