Die aktuelle Ausgabe der Online Poker Show auf Pokerstars.tv zeigt nochmal alle Highlights des Final Tables.
Hier der Link für alle die es interessiert.
Die aktuelle Ausgabe der Online Poker Show auf Pokerstars.tv zeigt nochmal alle Highlights des Final Tables.
Hier der Link für alle die es interessiert.
gibts auch im normalen replay bei stars zu sehen
schaus mir btw grad an
lustiger tisch^^
aber wp
Original von smokinnurse
gibts auch im normalen replay bei stars zu sehenschaus mir btw grad an
lustiger tisch^^aber wp
Ja, habs mir gestern auch nochmal angesehen, aber im normalen Replay ists halt enorm zeitintensiv und man verpasst auch mal schnell ne keysituation wenn man kurz abgelenkt ist. Einzig lustige daran ist dass der Chat ja auch replayt wird (leider der observerchat nicht ♦)
In der Show ists auf 30min zusammengeschnitten, kommentiert und mit paar grafiken recht gut dargestellt
Original von EilatOne
der kanadier mit AA < 96 wird ragen
ja, wie beis stars die grossen PPs am FT immer untergehen^^
meine lieblings-busto-hand ist KK
aber er hats auch verdient mit seinem kruden shortstackplay^^
@speck
klar, aber mit holecards ists halt viel interessanter
gerade auch die folds
und fish @work^^
Original von SpeckBasu
Hatte den nie am Tisch von daher auch keine note, weiß aber auch so nicht wer es ist. bekannt?
hat 2 Posts über dir gepostet und geraged weil er ewig Chipleader war und dann busto gegangen ist
lol @ die ganzen fishe die sich auf stars.tv die sds reinziehen
schaue mir heute abend das replay mal an und bin gedpannt drauf tbh
gj und so op
hahaha, das video...wie schelcht das mal wieder ist ...der 96 call vs Aces und im HU der A4 hero call, in nem 60k HU...ein traum
Platz 1 ?!!!
Geile Sau !!! ♦
Ich habe erst gedacht; Platz 8, weil da die Markierung war und bei dem Germany stand und wollte schon sagen; ist ja fast schade mit lächerlichen 8000 nach hause zu gehen, wenn 9 Plätzer höher schon eine Viertel Million winkt.
Aber so ist das natürlich was ganz Anderes!
kann man danach eigentlich schlafen??
Also ich glaube ich würde es erstmal 1tag gar nicht checken was gerade passiert ist.
Original von FlyingFalcon
hahaha, das video...wie schelcht das mal wieder ist ...der 96 call vs Aces und im HU der A4 hero call, in nem 60k HU...ein traum
Aber echt mal wie kann er da mit 96s callen, wenn der andere Aces hat trololo
Herzlichen Glückwunsch SpeckBasu- sehr schön
Überlege Dir mal ein Review davon machen zu lassen
Gruß Zander
Original von Zander99
Herzlichen Glückwunsch SpeckBasu- sehr schönÜberlege Dir mal ein Review davon machen zu lassen
Gruß Zander
gute idee
Vom Kommentator wurdest du ja auch gelobt, und wenn man das bewertet was man im Zusammenschnitt gesehn hat, zurecht.
Aber der Call mit 96 ist echt sick. Wenn ich der mit AA gewesen wäre, dann hätte ich zuhause so einiges zerstört ♦
Original von ExKanzler
kann man danach eigentlich schlafen??
Also ich glaube ich würde es erstmal 1tag gar nicht checken was gerade passiert ist.![]()
Ach was, hat vermutlich ma eben seine Roll verdoppelt
Dickes gratz von meiner Seite aus! ^^