Endlich mein zweites MTT geshippt nach dem Big Sunday auf Win2day ....
Damals warens 5k€, jz sinds 6.7k$ ...
Fucking hell yeah ...
Jetzt wird erstma ein Bier geköpft
gratz, wieso so wenig farbliche Markierungen? ^^ machst das in holdem manager bzw. pokertracker?
mach mir eigentlich nicht so viel aus reads, außer es sind da ganz große ausreisser dabei ....
Gratulation! Dein Gegner im HU hat mich gebusted, war ein Überfisch, augenscheinlich mit gutem run an dem Tag.
Aber will mich nicht beschweren, hab das gleiche Turnier vor 2 Wochen auch gewinnen dürfen.
Gruß!
Original von MrEpisode
Grats! Genieß deinen Erfolg!
schon passiert
neuer Pulli von Hilfiger und fettes Französisch-Wörterbuch für den Studienbeginn meiner Freundin
.... jz wieder grinden bis zum nächsten Shipppp
Original von schoe01
Original von MrEpisode
Grats! Genieß deinen Erfolg!schon passiert
neuer Pulli von Hilfiger und fettes Französisch-Wörterbuch für den Studienbeginn meiner Freundin
gratz da haste dir ja was richtig tolles gegönnt für deine freundin ♦
"Hey Schatz hab gestern fast 7K $ gewonnen und hab ein geschenk für dich dabei, hier bitte ein neues Wörterbuch"
Original von Picasso25
Original von schoe01
Original von MrEpisode
"Hey Schatz hab gestern fast 7K $ gewonnen und hab ein geschenk für dich dabei, hier bitte ein neues Wörterbuch"
gewusst wie
Original von Jonasyyy
Original von Picasso25
Original von schoe01
Original von MrEpisode
gewusst wie
![]()
Sie hat sich gefreut .... bzw jedenfalls so getan ♦ .... was würdet ihr mit dem geld machen ?
haha, hättest ihr ja was schenken können von dem du im umkehrschluss auch was hast. das sind dann so versteckte geschenke an sich selbst...
ich denke zum beispiel an steak. aber das ist gerade ein besonderer fall, wenn mir nicht der magen knurrt bin ich kreativer.
wieviel wars denn beim big sunday?