Skip to forum
Verdoppelt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verdoppelt

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
801 Ansichten

Nachdem ich den Bonus schön mit, 'ach ich weiß ja wie es geht, muss doch hier nix lesen' auf die Hälfte gebracht habe, freue ich mich jetzt doch nach rund 3 Stunden Kampf bis auf 2 Dollar alles wieder reingeholt zu haben. Mit der SSS. Hoffe das ist nicht nur ein Upswing, sondern normal bei dem 05/10 NL dass man recht schnell ein paar Caller trifft, wenn man dann endlich mal eine Starthand bekommt. Besonders gut fand ich den Sieg mit KK über AA wo ich schön noch den 4 König am River getroffen habe Nicht so schön war dass ich AA gg Q5 verloren habe. Aber war vermutlich eigenes Versagen, da ich nicht alles rausjagen wollte und bei drei Limpern nur 5'fachen BB gesetzt habe.

Alles in allem Gelungener Abend

8 replies
Kings

habe den beitrag ehrlich gesagt nicht gelesen, aber du hast dir ja einen ganz tollen namen ausgedacht.

Weiterhin viel Erfolg =)

Grats, aber mal ernsthaft, ist das einen Thread wert? Ich meine, da kann man auch Threads wie "Heute habe ich endlich wiedermal AA gedealt bekommen!" oder "Geil, mein FD kam schon am Turn an!" aufmachen.

Also ganz ehrlich? Mitlerweile könnte ich echt so ne Threads aufmachen.

AA oder gar ankommende Draws sind bei mir wohl ne aussterbende Kultur... ;(

jukeboxheroo

hab auch heute verdoppelt. br heut morgen 150 $

3 turniere parallel gespielt 1x1+0,10 (18Tn =nix ) 2+0,20 ( 90tn =1.=54$)+ 1x1 (chipnchair =1.=109$)

thx 4 ur aufmerksamkeit

Original von jukeboxheroo
hab auch heute verdoppelt. br heut morgen 150 $

3 turniere parallel gespielt 1x1+0,10 (18Tn =nix ) 2+0,20 ( 90tn =1.=54$)+ 1x1 (chipnchair =1.=109$)

thx 4 ur aufmerksamkeit

super

mukzr

Original von PoBart
Nachdem ich den Bonus schön mit, 'ach ich weiß ja wie es geht, muss doch hier nix lesen' auf die Hälfte gebracht habe, freue ich mich jetzt doch nach rund 3 Stunden Kampf bis auf 2 Dollar alles wieder reingeholt zu haben. Mit der SSS. Hoffe das ist nicht nur ein Upswing, sondern normal bei dem 05/10 NL dass man recht schnell ein paar Caller trifft, wenn man dann endlich mal eine Starthand bekommt. Besonders gut fand ich den Sieg mit KK über AA wo ich schön noch den 4 König am River getroffen habe Nicht so schön war dass ich AA gg Q5 verloren habe. Aber war vermutlich eigenes Versagen, da ich nicht alles rausjagen wollte und bei drei Limpern nur 5'fachen BB gesetzt habe.

Alles in allem Gelungener Abend

naja.. nach 3 limpern mit AA nur auf 5bb raisen is halt eher ... naja.. SAUDUMM...

lg

@Kings: Name hat nen hohen Wiedererkennungswert. Aber das ist vermutlich nicht allzu wünschenswert beim Pokern...
@Leon: Ganz ehrlich. supi Spannend ist es nicht, aber reduzier das ganze doch mal auf: Hab rumgedaddelt und verloren. Nach Regeln gespielt und gewonnen. und als Sahnehäubchen noch, mein schlechtestes Spiel war als ich nicht mehr nach Regeln gespielt habe. Also letztlich nur: SSS lüppt für mich.

Gruß