Danke schon mal für den Tipp,Sac51! Werde mir das mal anschauen! Habe nämlich ein Neteller-Konto,aber noch keine Neteller Card!
Lg Joker
Klingt interessant. Da wäre ja wichtig zu wissen, wie viel man mit der Neteller Card pro Tag/Woche abheben kann?
Kann hier n Mod mal ne Umfrage reinmachen, "fliegst du zur WSOP08?"?
Will mal wissen wieviele Leute von PS.de dabei sind.
Original von clicktrader
Also ich fliege via Lufthansa über NY mit 4 Tagen Aufenthalt und zahle auch 864 Euro. Ist leider in der Sommerzeit nicht gerade billig.
Ich hab heute Nacht ein WSOP Ticket über das Freeroll bei Mansion Poker gewonnen. Ich bin etwas überfordert, ich weiss gar nicht auf was ich jetzt alles achten muss und wie ich was am besten organisiere. Es ist ja auch nicht mehr sooo viel Zeit. Über ein paar Hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!
MfG
ev0r
Original von Joker85
Hallo!
Ich habe mich auch über PartyPoker für das WSOP MainEvent qualifiziert!![]()
Dazu hätte ich mal ne Frage! Wie macht ihr das denn mit der Überweisung an Harrahs? Wenn ich das Geld von meinem PartyAccount (In USDollar) auf mein Girokonto (in Euro) überweise und von dort zur Bank of America (in US Dollar) fallen zweimal Umrechnungsgebühren an! Diese würden sich laut Informationen meiner Bank auf ca. 6% belaufen! Kann ich diese 600 Dollar irgendwie sparen? Wie macht ihr das?
Ich hab vor längerem schon ne email an pp geschickt, in der ich gefragt hatte was man da machen kann um die ganzen wechselgebühren zu umgehn. Seltsamerweise kam ne sehr erfreuliche Antwort, falls ich sie richtig verstanden habe....
###
You will need to cashout the funds to your bank account and
then wire the funds to Harrah's as per the payment instruction sent with
information pack. Bank charges will be reimbursed to your PartyAccount,
simply sent us a bank statement showing the amounts and receipts for
funds paid.
###
Beim auscashen von pp aufs konto wird ja einfach ein etwas schlechterer dollarkurs genommen +10$ fee. Dh man verliert da schon mal ein bischen was. Und laut dir sinds dann noch mal 6% wenn man es nach Amerika überweist!?
Versteh ich meine mail korrekt das diese kosten nach senden der Belege an PP erstattet werden?
Wie macht ihr das mit euren Gewinnen?
Nehmt ihr diese in Bar mit nach Hause?
Was für Möglichkeiten hat man diese einzuzahlen? Sei es auf Moneybookers / Neteler oder auf das Konto in Deutschland.
Das ist jetzt nicht nur auf Turniergewinne, sondern auch auf Cashgames bezogen.
Original von ev0r
Ich hab heute Nacht ein WSOP Ticket über das Freeroll bei Mansion Poker gewonnen. Ich bin etwas überfordert, ich weiss gar nicht auf was ich jetzt alles achten muss und wie ich was am besten organisiere. Es ist ja auch nicht mehr sooo viel Zeit. Über ein paar Hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!MfG
ev0r
Für welches Event ?
Hi habe das Step6 auf PStars gewonnen und das ganze ursprünglich mit meinen
FFPoints.
es lief einfach PERFEKT.
aber ob ich fliege muss ich mal schauen .?
hatte im Dez07` schon ein AUSSIE MILLIONS 2008 Package gewonnen und es war einmalig obwohl das MainEvent nicht mein Event werden sollte.
Es ist aber ein einmaliges Erlebnis gewesen !!
Original von cAmPiZZ0R
Original von ev0r
Ich hab heute Nacht ein WSOP Ticket über das Freeroll bei Mansion Poker gewonnen. Ich bin etwas überfordert, ich weiss gar nicht auf was ich jetzt alles achten muss und wie ich was am besten organisiere. Es ist ja auch nicht mehr sooo viel Zeit. Über ein paar Hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!MfG
ev0rFür welches Event ?
Main Event. Klappt aber inzwischen schon besser, aber vielleicht gibts ja trotzdem noch Tipps die mir weiter helfen ;-)
Hallo alle, gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Übersicht, was genau ich tun muss, um mich für ein WSOP-Event anzumelden (welche Formulare, wo genau muss ich mich melden, wer bekommt wann das Geld, wo bekomme ich meine Platzkarte etc.)? Ich bin ein ziemlicher Sucker, was das Ausfüllen von Formularen angeht, und wenn ich schon nur an das Ausfüllen des grünen Einreisezettels in die USA denke, wird mir schon schlecht :-)
Ich werd mich direkt vor Ort anmelden. Ist mir etwas zu unsicher mit der PreRegistration, da man ja nie weiß was passiert und wenn ich nen Unfall hab oder sowas in der Art, dann ist das Geld drüben und ich noch in Deutschland...
Also einfach mit der Kreditkarte in den USA das Geld abheben und mich dann ein paar Stunden am 2. Juli direkt anmelden.