Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Accessoires (Herren Schmuck)

29 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
6,209 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Ich bin auf der Suche danach meinen Horizont zu erweitern, was so Herren Schmuck / Accessoires anbelangt

Ansich trage ich atm fast immer folgendes:

Kette (sowas in der Art):

Random braunes Lederarmband

ggf. Uhr

Habt ihr Empfehlungen für coole Sachen? Kann auch gern ein weiteres cooles braunes Lederarmband sein, haut ma was raus, bin in Shoppinglaune :)

Antwort
Zitat
28 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ein Mann darf eine Uhr, einen Ehering und Manschettenknöpfe als Schmuck tragen ;)

Antwort
Zitat
Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010
PokerStrategist

Find´ dass es bei Accessoires für Männer extrem auf den Typ ankommt ..
Lederarmbänder/Surferketten etc. stehen halt einfach nur braunen Alternative-Typen Bei allen anderen sieht´s teilweise echt schäbbig aus!

Ringe gehen mMn gar nicht.

Würde mir ´ne ordentliche Sonnenbrille zulegen, ´ne schöne Uhr und mich ansonsten nach Armbändern umschauen...

Antwort
Zitat
MITStudent
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Hey HoRRoR,

ich denke auch, dass das typabhängig ist :)
Zudem finde ich ist manchmal weniger > mehr.
Eine schöne Uhr, dazu ein schönes Hemd und ein gepflegtes Äußeres reichen absolut aus.

greetz,
MIT

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

ayoa klar is das typabhängig, hatte vl gehofft hier posten paar leute was sie selber so tragen, vl findet man so mal wieder was schönes

hab nu auch nen thomas sabo laden is ms entdeckt, aber irgendwie so 100%tig sagt mir davon nix zu und um das nur mal so zu kaufen is ne kette für 200eu doch was teuer

kennt wer denn ähnliche marken vl? möcht meinen horizont bissl erweitern

Antwort
Zitat
UreMoneyisinDanger
Beigetreten: 23.06.2010
Elite Grinder

fossil macht auch guten schmuck

Antwort
Zitat

yo, ansonten noch diesel, dolce und gabanna und armani vielleicht noch

Antwort
Zitat
MITStudent
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

stimme UreMoneyisinDanger zu, ansonsten kann ich dir bei Ketten nicht viel weiterhelfen ^^

Antwort
Zitat
chriz300
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Ich trage immer eine Uhr (D&G oder Festina) und einen Ring. Dazu beruflich ein Hemd bzw Sakko falls wärmer. Das wars auch schon wieder.

Antwort
Zitat
hoff09
Beigetreten: 20.10.2008
Oldschool Grinder

Uhr und Brille, sonst nix!

Dafür kann man schon genug Geld loswerden ;)

Antwort
Zitat

mein sortiment

nich das aber fast gleich:
calvin klein kette

dies
superdry

und noch ne fossil edelstahl an lederkette, ka find ich net

hf

Antwort
Zitat

Ich mag Lederarmbänder mit Edelstahl oder Silber Elementen ganz gerne. Sonst trage ich auch nur eine Uhr (von Kenneth Cole N.Y.) und Manschettenknöpfe. Kannst ja mal hier schauen: Tip

Antwort
Zitat

Original von R0r5chach
Ein Mann darf eine Uhr, einen Ehering und Manschettenknöpfe als Schmuck tragen ;)

Dieses!

Antwort
Zitat

Original von marc0506

Original von R0r5chach

Dieses!

und das hat jetzt wer festgelegt bzw legt es fest? :>

trage nen siegelring, kette und uhr.. werde mir demnächst aber sicherlich auch noch nen schickes armband holen =)

Antwort
Zitat

Original von joeystar

Original von marc0506

Original von R0r5chach

Dieses!

und das hat jetzt wer festgelegt bzw legt es fest? :>

trage nen siegelring, kette und uhr.. werde mir demnächst aber sicherlich auch noch nen schickes armband holen =)

siegelring lassen wir bei alten adelsgeschlechtern grade noch durchgehen...!

Antwort
Zitat

trag nen siegelring und ne uhr. reicht völlig aus

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Ich bin auch der Meinung, dass Schmuck bei Männern extrem vom Typ abhängt. Ich trage nur eine Uhr, manchmal ein Lederarmband und ganz selten eine Kette.
Generell ist bei Männern wohl weniger etwas mehr!

Was ich noch gut finde sind Lederarmbänder aus dem Urlaub. Die sind erstens billig und zweitens verbindet man damit doch meißtens schöne Erinnerungen:)...Armbänder von Fossil, Diesel etc. sind mir persönlich eher etwas zu protzig

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

http://www.pyrate-style.com/pyratestyle.shtml

- Ringe, Armbänder, Anhänger und weitere Accessoires aus Silber im Totenkopf Design.

Antwort
Zitat

Die sehen ja echt cool aus. :-)

Antwort
Zitat

Hab mal nen Siegelring geerbt, hat son großen grünen flachen stein oben drauf, kann man sowas eigentlich tragen? Der Ring bedeutet mir sehr viel.

So ähnlich wie der hier, nur ohne Wappen/Siegel, etwas dunkler..

Antwort
Zitat
Teilen: