Hi,
überlege gerade, bei ASOS einzukaufen. Darunter auch Jeans und Shirts von ASOS.
Da die Kleidungsstücke relativ günstig sind, würde ich gerne wissen, wie die Qualität ist.
Hi,
überlege gerade, bei ASOS einzukaufen. Darunter auch Jeans und Shirts von ASOS.
Da die Kleidungsstücke relativ günstig sind, würde ich gerne wissen, wie die Qualität ist.
würde mich auch interessieren. und wie fallen sie größenmäßig aus? vergleichbar mit american apparel? haben ja ähnliche schnitte auf den bildern.
ich finde dass die asos klamotten ein wenig größer als z.b. italienische designer ausfallen.
die qualität is für den preis in ordnung. man darf aber keine wunder erwarten
Qualität von dieser Asos-Hausmarke ist mäßig. Jeans sind da noch am besten, deren Qualität im allgemeinen Wettbewerb ist sogar gut.
Trage gerne Zeug von Asos, Schnitte sind klasse und man kann seiner Garderobe echt für jeden Anlaß günstig Stücke hinzufügen, die man auch nur 1-2x pro Jahr trägt. Für sowas gebe ich nämlich nur ungern 100€+ aus.
habe bis jetzt hosen, shirts und hoodys der eigenmarke bestellt. qualität für den preis absolut in ordnung. größen sind bei mir alle normal ausgefallen, außer eine hose, die war halt wirklich ne ausnahme...
als tipp noch: unbedingt die währung auf gbp stellen, da es immer einiges günstiger ist als in euro!!
Original von skyblue
Damn:( gerade in E bestellt:(
Ist nicht so schlimm. Macht nicht bei allen Sachen viel aus und ich z.B. zahl bei meiner Kreditkarte noch Umrechnungsgebühren, wenn ich in GBP zahl, und wenn ich dann viel wieder zurück schicke, fallen mit Pfund trotzdem Kosten an...
Hallo,
ich wollte das erste mal bei denen buchen, weil es derzeit auch einen ASOS Gutschein bzw. 70% Sale gibt. Die verschicken direkt aus England? Wie lang sind die Lieferzeiten wirklich?
lg
Sinem
wieso stehen die models da durchgehend wie geschlagene hunde und wiegen unter 60kg?
sieht absolut scheiße aus
Heute gibt es einen 40€-Gutschein für 20€ bei dailydeal. Was ich ziemlich nice finde, er funktioniert sogar bei schon reduzierten Artikeln
*edit by Albatrini*
Link editiert, keine Reflinks